8 Std. Bis Leon

Diskutiere 8 Std. Bis Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ihr jungs / mädels noch 8 Std. bis zum neuen Auto. Wie es dazu kam ? Vor 14 tagen entschied ich mich wegen der hohen fahrstrecken zur...
  • 8 Std. Bis Leon Beitrag #1

Leon 1.9 Tdi

Gast
Hallo Ihr jungs / mädels

noch 8 Std. bis zum neuen Auto.
Wie es dazu kam ?
Vor 14 tagen entschied ich mich wegen der hohen fahrstrecken zur aurbeit mein auto zu wechseln.
/ Skoda fabia 1,4 16V , 44000 km in knappen 2 Jahren.
Das Auto ging innerhalb von 4 Tagen über mobile de weg.Nun hatte ich schon vorher mit dem leon geliebäugelt. Also flugs zu Seat. Dort stand ein Leon TDI Torrid. Da ich meinen Fabi so schnell verkauft hatte schlug ich zu. der Preis war ok und ich brauche je dringend ein Auto.
Wo ? na einige werden stönen. Austinat / Essen.
Bisher keine Probleme. Was kommt wird die Zukunft zeigen. ( Hatte dieses Board aber auch erst später im www entdeckt).
So werde noch ein paar std. hier stöbern und dann mit dem 110 Löwen gassi gehen.

mfg Leon 1.9 TDI 8)

• 8 Std. Bis Leon Beitrag #2
na das hört man gern!

viel spassssss im forum :wave:

guvi

• 8 Std. Bis Leon Beitrag #3
Die Stunden bekommst du auch noch rum. ;)

Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

• 8 Std. Bis Leon Beitrag #4
Jo .. i.S. Autohaus ... das kann man net verallgemeinern. Die einen fühlen sich wohl .. die andern kriegen nen dicken Hals !

UNd .. wie war die Gassi-Tour ?????????

Ansonsten ... > Have fun < 8)

• 8 Std. Bis Leon Beitrag #5
UNd .. wie war die Gassi-Tour ?????????

hoffentlich pinkelt dir niemand ans bein ;) :tongue: :D

Thema:

8 Std. Bis Leon

8 Std. Bis Leon - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Hic sunt leones! Grüße aus Kölle: Liebe Gemeinde, "Hic sunt leones" - "Hier gibt es Löwen"- so überschrieben die alten Römer ihre Landkarten an der Stelle, wo die Provinz...
Leon 2.0 TDI - 3500km: So, nachdem ja doch schon einige ihre Erfahrugnsberichte hier rein gestellt haben ist es nun auch bei mir soweit. Zum Fahrzeug: Seat Leon 1P 2.0...
Bericht: Leon FR bei eSeat gekauft (und auch schon bekommen): Servus! Wie gesagt, ich hab jetzt meinen Leon von eSeat bekommen. Lief alles schön reibungslos und angenehm. Aber ich fang mal vorne an. Ich...
Oben