8-fach Wechsler / CD 7 & 8

Diskutiere 8-fach Wechsler / CD 7 & 8 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi (ich würde bestimmt über die Suche was finden, aber die geht ja nicht) habe mir nen 8fach Wechsler (Panasonic) geholt und wollte mal fragen...
  • 8-fach Wechsler / CD 7 & 8 Beitrag #1
andre77

andre77

Reaktionen
0
Hi

(ich würde bestimmt über die Suche was finden, aber die geht ja nicht)

habe mir nen 8fach Wechsler (Panasonic) geholt und wollte mal fragen wie ich die CD 7 und 8 ansteuere ?
(Soll ja irgendwie gehen) ?(

THX

• 8-fach Wechsler / CD 7 & 8 Beitrag #2
Ja, das hatten wir schonmal. Ich glaube, Du mußt doppelt oder lange auf die Taste 3 oder 6 drücken, dann sollte es gehen.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Offi 1.6 auch den 8fach-Wechsler eingebaut, wenn es nicht geht, frag den einfach mal.

Thema:

8-fach Wechsler / CD 7 & 8

8-fach Wechsler / CD 7 & 8 - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben