8 Boxen + 3...!

Diskutiere 8 Boxen + 3...! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hab zwar meinen Leon noch nicht, bin aber trotzdem schon am überlegen ob ich den Subwoofer und die beiden Boxen aus meinem jetzigen Clio...
  • 8 Boxen + 3...! Beitrag #1

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
hab zwar meinen Leon noch nicht, bin aber trotzdem schon am überlegen ob ich den Subwoofer und die beiden Boxen aus meinem jetzigen Clio übernehmen soll :rolleyes: .

Was sagt ihr denn so zum Klang der original Seat Boxen? Reicht es auch nur einen ordentlichen Subwoofer in den Kofferraum zu tun, oder sollten da auch noch Boxen in die Ablage?

Kann man an das Aura CD Radio noch ne Endstufe neben den 8 Boxen laufen lassen, oder muss ich da auf irgendwas verzichten ?(

Gruß

SpAsTaKuS

• 8 Boxen + 3...! Beitrag #2
wie schon hier und da mal diskuiteirt ;) ....mir und anderen reicht der Aura Sound völlig...andere müssen halt was anderes reinbasteln..... :rolleyes:

• 8 Boxen + 3...! Beitrag #3
Die Lautsprecher sind mehr als ausreichend.

Allerdings würde ich Dir raten, ein anderes Radio einzubauen. Da kannst Du dann auch den Pre-Out für den Subwoofer nutzen, was Du mit dem Aura nicht kannst.

• 8 Boxen + 3...! Beitrag #4
fürs AURA müsstest du einen High/Low Adapter kaufen, um ne Endstufe dranzufriemen.

Viel Spass

• 8 Boxen + 3...! Beitrag #5
Dann wird wohl ein neues Radio reinmüssen :D !
Was kostet den das Aura eigentlich beim Händler? Lohnt sich da ein Wiederverkauf?

Gruß

SpAsTaKuS

• 8 Boxen + 3...! Beitrag #6
Als Option kostet das Aura 410 Euro.

Der Verkauf bei eBay lohnt sich in jedem Fall. Dort werden teilweise bis zu 200 Euro geboten 8o, über 120 Euro solltest Du aber in jedem Fall bekommen.

Ich habe mir jetzt das Clarion 738 gekauft, ist dem Aura klanglich gesehen um Welten überlegen, von der MP3-Funktion ganz zu schweigen.

• 8 Boxen + 3...! Beitrag #7
Über 100 Euro wären schon mal ganz gut ;) !

• 8 Boxen + 3...! Beitrag #8
Nicht zu vergessen,das dass Aura nach kurzer Zeit die hinteren Kanäle tot legt wenn man mal etwas lauter hört :D
auch ein Argument für den austausch

Thema:

8 Boxen + 3...!

8 Boxen + 3...! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen, ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen. Hier die Daten zum Auto: - Seat Leon...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben