7" monitore

Diskutiere 7" monitore im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo!! Kennt von euch jemand ne firma (internet seite) die die günstige TFT 7" monitore verkauft!!?? solche wo man in kopfstützen einarbeitet...
  • 7" monitore Beitrag #1

JK401

Reaktionen
0
Hallo!!

Kennt von euch jemand ne firma (internet seite) die die günstige TFT 7" monitore verkauft!!?? solche wo man in kopfstützen einarbeitet und so!!

MFG JK

• 7" monitore Beitrag #2
moin
hab die mal ne zeitlang bei ebay recht günstig gesehen!
Kollege hat sich da einen ersteigert. ist super fach und laßt
sich optimal in die kopfstütze einbauen!

haste denn auch das passende radio/dvd system dafür?

gruß ruhrgebeatler

• 7" monitore Beitrag #3
Wer sitzt schon gerne hinten außer :baby:?

• 7" monitore Beitrag #4
haha

naja vielleicht passen be iihm net alle tai katzen auf den
beifahrersitz :p

• 7" monitore Beitrag #5
@ JK401

gib aber obacht !!! günstig is nicht immer gut !!!

ich habe mich vor geraumer zeit auch mit diesem thema auseinandergesetzt !!!

denn: die * billigen * werden xtrem heiß in der kopfspütze und werden nicht ausreichend gekühlt !!! ?( ?( ?(

• 7" monitore Beitrag #6
Hallo zusammen!

Hast Du denn mal ein Paar Empfehlungen, welche Monitore Deiner Meinung nach zu empfehlen sind ?
Angebote gibt es ja unter anderem auch bei ebay genug aber da sagt halt jeder Anbieter das sein Angebot das Beste ist. :rolleyes:
Auf was sollte man denn generell achten ?

Danke!

• 7" monitore Beitrag #7
Original von nico.berlin
Hallo zusammen!

Hast Du denn mal ein Paar Empfehlungen, welche Monitore Deiner Meinung nach zu empfehlen sind ?
Angebote gibt es ja unter anderem auch bei ebay genug aber da sagt halt jeder Anbieter das sein Angebot das Beste ist. :rolleyes:
Auf was sollte man denn generell achten ?

Danke!

due guten und die schlechte erkennt man (bei den einfahrbaren für Din-Schächte) recht gut :)
bin auch grad dabei mir einen zu besorgen für mein neues auto..

habe mich für den Alpine CVA 1004 R entschieden (Radio inklusive)
Die billigen/günstigen ausfahrbaren sind meist manuel und nicht elektrisch ausfahrbar, die Halterung des Bildshcirm sollte nicht zu "billig" wirken, am besten keinen nehmen den man nach rechts /links drehen kann weil der ja im endeffekt nur an dem kleinen drehpunkt hält..

im prinzip kann man sagen: normale TFT 6,5" taugen ab ca. 340€ was
DIN-TFT die ein/ausfahren sind ab ca. 550-600€ gut.
Wer an den Einbau eines DVD-Players denkt (wie ich) solte sich im Klaren sein das er für den ton auf jedenfall ein Radio braucht ;) (damit die lautsprecher vom Auto angeschlossen werden können)
Insofern ist die kombi DVD-Player + Bildschrim mit Radio die vernünftigste Lösung...

außer Geld spielt keine Rolle und man ist bereit so ca. 3.000€ für ein komplettgerät auszugeben :D

• 7" monitore Beitrag #8
@ nico berlin !

der media markt hat mir ein * gutes * angebot gemacht !

4 stück 2000 € ! das ist ganz ok !

sind halt die für die koptstützen !!! ( nicht zum ausfahren für den dinschacht !! )

die waren von panasonic !!!

... kauft bloß kein ramsch bei ebay !!! ... die + / - 130 € teile sind gut für dsa amaturenbrett !!! ( Kühlung )

bambam

• 7" monitore Beitrag #9

die haben recht interessante Angebote und beiten auch noch alles andere an, was man für einen Auto Computer braucht

ciao reneder

• 7" monitore Beitrag #10
Besten Dank! Für den DIN Schacht wollte ich "sowieso keinen" bzw. ist der 20 Mio. € Jackpot leider nicht an mich gegangen aber so ein schöner 7" TFT in der Mittelkonsole ist denke ich auch ganz ok - gut, nächste Frage ist die Umsetzung aber mit Tesa und UHU sollte da was möglich sein. ;)

Thema:

7" monitore

7" monitore - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Oben