600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu?

Diskutiere 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hab daheim noch eine 600W Magnatröhre rum liegen und möchte sie jetzt mit der 8Lautsprecher Serienalnalge verwenden. Welchen Verstärker...
  • 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #1

Bahula

Reaktionen
1
Hallo,

hab daheim noch eine 600W Magnatröhre rum liegen und möchte sie jetzt mit der 8Lautsprecher Serienalnalge verwenden.
Welchen Verstärker soll ich dafür hernehmen der gut aussieht und der auch vom Preisleistungsverh. gut ist.
Muß ja nicht ein 600W Verstärker sein da wird der Bass dann eh zuviel für die Serienanlage nur etwas mehr wäre schon schön.

Welchen unter 250€ könnt ihr da empfehlen?

mfg Bahula

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu?

Anzeige

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #2
nimm nen crunch.....

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #3
Bahula
nihm Rödek

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #4
nimm nee xentrix

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #5
geil,

jetzt weiß ich ja genau welchen das ich nehme!
Bitte nicht so ausführlich!

Also was kostet welcher und was bringt welcher?
Wäre schon ganz nett und vor allem wie sehen die Teiel aus? Sind die beleuchtet oder so?
Wird auch optisch eingebaut!

mfg Bahula

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #6
bei Rödek wirst du nichts finden was du willst aber bei crunch oder Xentix schon da gibt welche mit VU -meter und beleuchtung

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #7
Bahula
optsch Rödek(Alu geburstet ) sied nicht schlecht aus und für so viel Geld krigst du nicht besseres
Rödek R2175FRD (neu)-299€
Rödek R2180A-319€ /1x610 Watt Max. (4Ohm)
Rödek R2100A-199€ /1x300 Watt Max. (4Ohm)

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #8
@ disel hast du gelesen was Bahula will ? ich denke nicht mit Rödek wird er nicht glücklich ich denke er will einen Verstärker mit Vu-meter und beleuchtung was zum anschauen halt und wenn er etwas Leistung haben will dann soll er mal Theluckyone ansprechen wegen einer Xentrix

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #9
hi

Frage: sind es 600W R.M.S oder Max? Wenn R.M.S, dann empfehle ich dir eine Monoendstufe, denn der braucht dann schon Saft. Meine Favoriten sind jene von HIfonics, aber die sprengen die Grenze von €250 sehr, ... leider... :cry:

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #10
Servus,

also würde sagen bei echten 600w sinus auf die Röhre hat er wohl ne Nebelmaschine im Auto. Dann ist die Röhre Schrott.

Wenn mehr Optik zählt als alles andere, dann würde ich eben auch nur danach suchen. In der Klasse kann ich Dir leider nicht helfen. Einzige die ich wüsse, es gab mal von McIntosh auch Stufen mit VU Meter.

Gruss Jens

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #11
@Jens

Die McIntosh dürfte aber nicht in Preisklasse einer Magnat Röhre liegen. :D

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #12
600 RMS??? ne ne ne! So ein Bass Fetischist bin ich nun auch wieder nicht.
600W Max aber die reicht voll und ganz für diesen Innenraum aus.
Mehr braucht kein Mensch. Außer man hat zuviel Geld.

mfg Bahula

• 600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? Beitrag #13
Servus,

Leistung ist wie Hubraum, kann man nicht genug haben.

@Mario
Dachte die Marke wäre etwas vom Wühltisch bei MM und Co :D :D
Aber hat doch so schöne wackelnde Anzeigen.

Gruss Jens

Thema:

600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu?

600W Magnatröhre! Welchen Verstärker dazu? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Leon Cupra Welche Endrohre ?: Hallo 🙋🏽‍♂️, ich habe jetzt einige Änderungen an meinem Leon Cupra ST 300 vorgenommen. Nun möchte ich die Endrohre ändern. Obwohl es mit den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben