Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 6. VW & Audi Treffen Zeven im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 03.-05. Juni Das Nordderby
ZEVEN INFOS 2005
Also ich werde da sein... noch jemand von hier?
LOhnt sich das...und können wir uns da sehen lassen?
6. VW & Audi Treffen Zeven Beitrag #3
kross0ne
Reaktionen
0
ja auf jeden fall lohnt sich das ...
das is so nen ausschnitt von den was da war aber rechts würde es noch weiter gehen echt jede menge leute... und das übers ganze we..
und leons waren auch da...
und erwünscht sind seats laut seite auch*g*
"eben ein Pflichttermin für jeden VW / Audi / Seat und Skoda Fahrer !"
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung.
Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung:
Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
[1P] ST XA Gewindefahrwerk SEAT Leon, Golf Vl , Audi TT: Biete ein sehr gut erhaltenes und aktuell noch dreckiges ST XA Gewindefahrwerk(mit Härtverstellung) inklusive Domlager(VA+HA), für SEAT Leon 1P...
Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...