6-fach Original Wechsler

Diskutiere 6-fach Original Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer weiss ob der 6-fach Wechsler derselbe ist wie beim Audi?? Würde mir evtl. einen bei uns in IN-Werk kaufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6-fach Original Wechsler Beitrag #1

Devilseye

Gast
Wer weiss ob der 6-fach Wechsler derselbe ist wie beim Audi?? Würde mir evtl. einen bei uns in IN-Werk kaufen.

• 6-fach Original Wechsler Beitrag #2
Ich will ja net schimpfen, aber die gleiche Frage habe ich gestern auch schon gepostet.
Du solltest wohl ma öfter die Suchfunktion nutzen :p :p

• 6-fach Original Wechsler Beitrag #3
Oh sorry, war in eile...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6-fach Original Wechsler

6-fach Original Wechsler - Ähnliche Themen

Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Oben