5F Lenkrad auf 1P?

Diskutiere 5F Lenkrad auf 1P? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo =) da bei meinem 1P FR die Tasten nicht mehr funktionieren, habe ich mir überlegt mir ein 5F FR Lenkrad zu kaufen und einbauen zu lassen...
  • 5F Lenkrad auf 1P? Beitrag #1

Hangsta

Reaktionen
0
Hallo =)

da bei meinem 1P FR die Tasten nicht mehr funktionieren, habe ich mir überlegt mir ein 5F FR Lenkrad zu kaufen und einbauen zu lassen. (Ein Freund von mir ist KFZ Meister und darf solche Arbeiten durchführen)

Weis einer von euch ob dieser beim 1p passt? Habe ein RNS 510 und das kleine Kombiinstrument.

Thema:

5F Lenkrad auf 1P?

5F Lenkrad auf 1P? - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
Oben