5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-)

Diskutiere 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Dachte ich lass mal nen paar Bilder da.
  • 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) Beitrag #1

gcdkamikaze

Reaktionen
0
Dachte ich lass mal nen paar Bilder da.

• 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-)

Anzeige

• 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) Beitrag #2
AW: Bilder nach Putz Wachs Orgie :)

Schick. Aber hat nichts im allgemeinen Bereich zu suchen.

Entweder direkt in den Bilderthread oder wenn du eher üben dein Auto berichten willst ab in die Rubrik "Erfahrungsberichte". Letztlich ist es auch für Autoputzfreaks interessant, was du für ein Wachs genommen hast?

Weiterhin gute Fahrt ;-)

• 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) Beitrag #3
AW: Bilder nach Putz Wachs Orgie :)

So bringt der Thread überhaupt nichts. Du solltest deine Arbeitsschritte incl. verwendeter Produkte beschreiben. Und ich verschieb das ganze mal in die Fahrzeugpflege.

• 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) Beitrag #4
Naja n Bilderthread gibts ja net.
Wollte halt nur n Paar Bilder posten.
Aber für jeden den es interessiert.
Es Wurde Meguiars Gold Class Paste Wax benutzt. Vorher durch die Waschanlage und noch vorhandene Schmutzreste und Flecken mit dem Meguiars Quick Detailer entfernt.

• 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) Beitrag #5
Der Glanz sieht klasse aus.
Hab mir ja auch vorgenommen den neuen intensiver mit der Hand zu pflegen, aber am Ende wirds wahrscheinlich wieder an der Faulheit scheitern :D

• 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) Beitrag #6
Meguiars Gold Class Wax benutzt, Quick Detailer angewendet...soweit so gut, aber Knete nächstes mal bevor du das Wax aufträgst dann hält es auch länger. Aber so ein Auto hat nix in der Waschanlage verloren! :rolleyes:

• 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) Beitrag #7
... Aber so ein Auto hat nix in der Waschanlage verloren! ...

Meinst du damit, man sollte seinen Leo selbst reinigen? Mein Leo B hat vom Fahrtwind auf der Autobahn Insekten eingefangen, die sich unter den Scheinwerfer-Abdeckungen verfangen haben. Ich hoffe nun, dass die in einer Waschanlage mit den Horizontalbürsten entfernt werden. Ich würde da niemals rumpopeln um die da rauszuholen, da hätte ich Angst, dass ich den Lack verkratze!

• 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) Beitrag #8
Mit dem richtigen "Werkzeug" bekommt man jedes Auto sauber und nichts ist schonender als eine Handwäsche! Mein Leon war in 3,5 Jahren nie in einer Waschanlage, immer nur von Hand...aber ich bin aus der Sicht betrachtet auch ein Freak! :D

• 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) Beitrag #9
Meguiars Gold Class Wax benutzt, Quick Detailer angewendet...soweit so gut, aber Knete nächstes mal bevor du das Wax aufträgst dann hält es auch länger. Aber so ein Auto hat nix in der Waschanlage verloren! :rolleyes:

das mit der knete musste mir mal genauer erklären.

• 5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) Beitrag #11
Mein Leo B hat vom Fahrtwind auf der Autobahn Insekten eingefangen, die sich unter den Scheinwerfer-Abdeckungen verfangen haben. Ich hoffe nun, dass die in einer Waschanlage mit den Horizontalbürsten entfernt werden.

Leider sind die Insekten nach der Wäsche noch immer unter den Scheinwerferabdeckungen. Ich werde mal meinen Händler kontaktieren.

Hat einer von euch ebenfalls dieses Problem?

Thema:

5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-)

5F - Bilder nach Putz Wachs Orgie :-) - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Oben