5er Golf Bremsanlage fürn Leon? Passt die?

Diskutiere 5er Golf Bremsanlage fürn Leon? Passt die? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Nabend, kurze Frage. Passt vom 5er Golf Gti, Bremsanlage vorne Problemlos aufn 2,0l Tdi Leon? (312mm x 25mm) Habe momentan eine Porscheanlage...
  • 5er Golf Bremsanlage fürn Leon? Passt die? Beitrag #1

Heizölpower

Reaktionen
0
Nabend,

kurze Frage. Passt vom 5er Golf Gti, Bremsanlage vorne Problemlos aufn 2,0l Tdi Leon? (312mm x 25mm)

Habe momentan eine Porscheanlage drauf, die jedoch den Geist aufgegeben hat. Auf die Schnelle bekomme ich nur ne 5er Anlage. Deshalb :wave:

Kann ich die auf die Original Befestigungspunkte schrauben? Oder brauche ich Adapter?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße

• 5er Golf Bremsanlage fürn Leon? Passt die? Beitrag #2
dürfte gehen da ja so zimlich alle anlagen bei VW aus einen ( Regal ) kommen

• 5er Golf Bremsanlage fürn Leon? Passt die? Beitrag #3
Danke für die antwort.

Sonst keiner Erfahrungen oder mehr wissen wie ich?

Grüße Heizölpower
der sie dann halt Notfalls wieder Verkauft.:rolleyes:

• 5er Golf Bremsanlage fürn Leon? Passt die? Beitrag #4
von den Abmessungen her müsste es die gleiche Anlage sein wie beim FR sein. ;)

• 5er Golf Bremsanlage fürn Leon? Passt die? Beitrag #5
ja isses auch.

wollte auch aufrüsten aber die fast 150 eus pro stück für den größeren/passenden bremsattelhalter war mir zu happig.

aber da du wohl schon die passenden teile hast....

also passen wird wohl die ganze sache.

• 5er Golf Bremsanlage fürn Leon? Passt die? Beitrag #6
ragapix.

Lieber zahle ich das Geld, als wie knapp 1...€ für Beläge und scheiben. :D was ja kein prob. ist. Aber auf die schnelle bekomm ich die scheiben ned her.

zu deiner Aussage "aber da du wohl schon die passenden teile hast...."
meinst du das ...... wenn du die passenden Teile hast (von der Porsche Anlage her) oder die passenden Teile weil ich ne komplette 5er Gti anlage nehme??

Naja dann besorge ich die mal. Wenn nicht gibts immer noch die Bucht wo ich diese wieder los bekomme. Mometan ist sowieso Stillstand mitm Leon angesagt. :p

Werde Berichten.
Danke

Grüße aus Franken

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Servus,

nur zur Info.

Anstatt der 5er Golf habe ich vom aktuellen TT (8j) die Anlage drin.

Es passt alles ohne Probleme.

Wenn die 5er Gti die allergleiche ist, dann passt die Ebenfalls ohne Probleme.

Grüße aus Franken

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

5er Golf Bremsanlage fürn Leon? Passt die?

5er Golf Bremsanlage fürn Leon? Passt die? - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
Oben