50% bei chip4power

Diskutiere 50% bei chip4power im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gelöscht wegen Missachtung der Boardregeln.
  • 50% bei chip4power Beitrag #1

flash

Reaktionen
0
gelöscht wegen Missachtung der Boardregeln.

Aufgrund der Eigenfinanzierung dieser Seite müssen wir von heute an allen Usern jegliche Art der KOMMERZIELLEN Werbung für eigene oder Produkte Dritter in beliebiger Ausführung auf unseren Seiten verbieten. Nur durch diese Maßnahmen werden wir in der Lage sein, auch weiterhin die Seiten von erhalten zu können.

Genauere Informationen und Erklärungen zu diesem Schritt finden sich in dem Newsletter 02/2003. Bitte beachtet dazu auch .

Interessierte Firmen oder Privatpersonen, die mit uns in Zukunft zusammenarbeiten oder Artikel verkaufen wollen, werden gebeten, sich dazu im voraus mit einer Mail an [email protected] zu wenden.

• 50% bei chip4power Beitrag #2
Hatten wir schonmal.
Die Garantie geht nur bis 100tkm,kostet nochmal 100 Euro aufpreis und von einem Teilegutachten sehe ich gerade garnichts

• 50% bei chip4power Beitrag #3
garantie für 100€ mehr! hat er mir zugesichert!!!

• 50% bei chip4power Beitrag #4
Wir bieten für die von uns angebotenen Optimierungen eine Motorgarantie bei neueren Fahrzeugen an und auch eine TÜV-Abnahme. Diese Leistungen müssen wir jedoch gesondert berechnen.

so steht es auf der homepage.
also müsste das doch wegen Tüv auch OK sein?

und mit der garantie auf 2 Jahre bzw. 100000km ist doch ganz normal?
positiv finde ich, dass die garantie über eine externe firma geregelt wird (TuneGarant), das ist doch vergleichbar mit einer NSA-Garantie?

• 50% bei chip4power Beitrag #5
sag ich doch.... :D und bei 50% machen die 100€ nix mehr aus....

• 50% bei chip4power Beitrag #6
bitte mal mitlesen

Thema:

50% bei chip4power

Oben