5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring?

Diskutiere 5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach 5mm Distanzscheiben pro Seite. Kennt jemand nen Hersteller der die Dinger mit Zentrierung anbietet? ?( MfG
  • 5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring? Beitrag #1

Mr_Figo

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach 5mm Distanzscheiben pro Seite. Kennt jemand nen Hersteller der die Dinger mit Zentrierung anbietet? ?(

MfG

• 5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring? Beitrag #2
So etwas wirst Du für den Leon nicht finden, weil es technisch unmöglich ist. Die Zentrierung hat eine Höhe von 12mm an der Vorderachse, hinten sogar noch etwas mehr, daher paßt das nicht.

• 5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring? Beitrag #3
Hi
Habe 8mm Distanzscheiben pro Seite MIT Mittenzentrierung von H&R
Artikel Nr: 162555716

Gruss Mich

• 5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring? Beitrag #4
Ich habe 5mm auf der HA ohne Zentrierung und es ist ok. Aber ich hab sie auch auf der HA ... :)

MFG Uli

• 5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring? Beitrag #5
Hallo,

natürlich gibts die für den Leon. Gehst du zu nem Händler mit H&R Teilen der kann dir die Teile besorgen.

Hab se vorne drauf und auch eingetragen.

Gruß Mike

• 5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring? Beitrag #6
also da bin ich mal gespannt weol hab auch die 5mm ohne ZR und es fährt sich echt bissl blöd. muss mal bei mir den händler drauf ansprechen ob er die mir mit TR besorgen kann

Thema:

5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring?

5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring? - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben