40/30 Federn gesucht!!!

Diskutiere 40/30 Federn gesucht!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Leute ich finde es einfach nicht! kennt jemand einen Hersteller der 40/30 Federn anbietet?
  • 40/30 Federn gesucht!!! Beitrag #1

leoncruiser

Reaktionen
0
Leute ich finde es einfach nicht!
kennt jemand einen Hersteller der 40/30 Federn anbietet?

• 40/30 Federn gesucht!!! Beitrag #2
FK bietet 35/40 an...

• 40/30 Federn gesucht!!! Beitrag #3
Und Weitec bietet 50 VA 30 HA an......

Hab ich auch verbaut, ist hart und tief wie Brett.

Gruß KLOOPK

• 40/30 Federn gesucht!!! Beitrag #4
Naja aber du hast bestimmt auch andere Dämpfer drin ne?

• 40/30 Federn gesucht!!! Beitrag #5
Nö, nix mit andere Dämpfer.......

Habe nur die Federn ausgetauscht.

Ist aber echt fast so hart wie ein Komplettfahrwerk, das meinen übrigends auch meine Kumpels.
Die dachten, ich hätte das ganze Fahrwerk getauscht.

Habe aber nur die 50/30 Federn eingebaut.

• 40/30 Federn gesucht!!! Beitrag #6
Was hast du denn für ein modell?
Das Auto meine ich!

• 40/30 Federn gesucht!!! Beitrag #7
Hallo Leoncruiser,

hab nen 1.6er 16V BJ 02/2001....

Gruß Kai

Thema:

40/30 Federn gesucht!!!

40/30 Federn gesucht!!! - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Oben