4 Rohre und Sound für 4x4?

Diskutiere 4 Rohre und Sound für 4x4? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Ich besitze einen 20VT mit 4x4, da habe ich doch letztens die neue Heckschürze von JE gesehen. Die ist ja absolut Geil!!! Jetzt meine...
  • 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #1

leontech

Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich besitze einen 20VT mit 4x4, da habe ich doch letztens die neue Heckschürze von JE gesehen. Die ist ja absolut Geil!!! Jetzt meine Frage, gibt es irgend ein 4 Rohr ESD für den 4x4?
img_popup.php

Weil ich vor kurzer Zeit mit einem Freund (besitzt S3) zum Dealer gegangen bin und rausgefunden habe, dass das angebot für 4x4 Fahrzeuge extrem rar ist... und das hat mich total angeschissen!!!
Und meine zweite frage, bringt es überhaupt den sound? weil mein freund hat jezt einen 2x90er von Bastuck (ca. 1200.- Euro) und der sound ist wie vor der montage... einen Pilzluftfilter habe ich drin und der bringt auch einen kernigeren sound, aber wird die auspuffanlage was bringen...?

ich hoffe jemand weiss rat...

live to drive...

• 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #2
Schreib JE doch mal ne Mail ;)

EDIT:

Hab ich ganz vergessen, hab das doch schon mal gemacht :D

Zitat:
leider haben wir die 4-Rohr-Anlage nur für den 2WD geplant. Jedoch paßt unsere
neue Heckschürze ( ab 2003 lieferbar ) an Ihr Fahrzeug. Anbei ein Bild und
unsere Preisliste. Bitte Karteikarte "SEAT gesamt" öffnen.

• 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #3
Original von leontech

Und meine zweite frage, bringt es überhaupt den sound? weil mein freund hat jezt einen 2x90er von Bastuck (ca. 1200.- Euro) und der sound ist wie vor der montage... einen Pilzluftfilter habe ich drin und der bringt auch einen kernigeren sound, aber wird die auspuffanlage was bringen...?

also DAS kann eigentlich gar nicht sein...wie lange hat dein freund die anlage schon unter seinem S3?
seit gestern? :D

ich habe hier einen Polo GTI, einen Leon V6 Turbo und einen Audi TT quattro stehen....und alle mit Bastuck...und da hört sich KEINER an wie serie!
Der TT finde ich hört sich sogar richtig geil an...

eine 4-Rohr wäre theoretisch machbar mit einer Bastuck Audi TT-Anlage (bilder dazu auf meiner homepage unter Kunden -> )
heckschürze müßte (logischerweise) angepaßt werden...und das ganze ist auch ohne Tüv-Gutachten..sprich eine einzelabnahme...

• 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #4
Original von leontech
ich hoffe jemand weiss rat...

live to drive...
Wenn du richtigen Sound haben willst hilft nur ein 6-Zylinder.
Allerdings kannst du ja mal ein MSD-Ersatzrohr verbauen. Birngt auch was.

• 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #5
jo danke für die prompte beantwortung.
also die 4 Rohre des tt sehen schon sehr schön aus :mega: , doch da wären die rohre genau in den diffusoren der je schürze...
und du sagst, diese anlage würde passen? :dontknow:
weil wenn alles nicht geht, lass ich mir gleich direktrohre marke eigenbau unter den :lmaa: schweissen, da mach ich kurzen prozess...

see ya!

• 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #6
ne unter die JE-Schürze passen die nicht...

aber die TÜV-Abnahme wird leichter (weil ja schon gutachten für TT da sind)

• 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #7
also, nochmals zum mitschreiben. die 4 rohr anlage vom tt ist ein originalteil von bastuck und er passt tatsächlich unter den 4x4 löwen?
dann frag ich nämlich mal den händler wegen preisen usw. die schürze kann ich ja immernoch anpassen. vorhin hat grad der je geschriben, mal sehen was die sagen...

• 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #8
laut bastuck paßt die Anlage unter den 4X4 Leon

es muß zwar evtl der Halter angepaßt werden aber ansonsten paßt die anlage...

ich kann dir auch gerne ein Angebot für die Anlage machen und würde schauen das die anlage abgenommen wird....

• 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #9
also, kein 4x ESD von JE, nur die zivi variante 1x90 li+re. schön beschissen. also dann schau ich mal bei bastuck nach...
vielen dank für die hilfe..!

...ich muss jetzt weg!

bis dann... :wave:

:explode:

• 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #10
weisst du was, ich merke mir das und werde mich wieder melden wenn es aktueller ist, hab momentan die kohle nicht flüssig. und du bist ja auch nicht gerade in meiner nähe... kann ich mich dann gleich auf creativ cardesign melden? ich hab dich sonst mal in meine buddy liste genommen...

danke nochmals und n schönen abend!!!

• 4 Rohre und Sound für 4x4? Beitrag #11
du kein problem..bin fast jeden tag hier online..kurz ne PM und ich kümmer mich dann drum :)

Thema:

4 Rohre und Sound für 4x4?

4 Rohre und Sound für 4x4? - Ähnliche Themen

Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon: Hoi zäme... Zuerst mal ein grosses Hallo aus Zürich. Finde Euer Forum Genial... Ich bekomme Ende Monat endlich meinen lang ersehnten gelben...
Bastuck 4-Rohr für V6 wer machts freiwillig?: Hallo Leuts! Es würde die Möglichkeit bestehen einen Cupra V6 oder Golf 4 V6 auf eine Bastuck 4*70 mm umzurüsten (wie beim TT quattro 225 PS...
Oben