4- oder 6-kanalendstufe ?

Diskutiere 4- oder 6-kanalendstufe ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tag zusammen ! Die Suche hat mir leider nicht geholfen und deswegen frage ich mal die Experten was ich mir kaufen soll, zwei zweikanalendstufen...
  • 4- oder 6-kanalendstufe ? Beitrag #1

wint

Reaktionen
0
Tag zusammen !
Die Suche hat mir leider nicht geholfen und deswegen frage ich mal die
Experten was ich mir kaufen soll, zwei zweikanalendstufen Infinity Ra-7502 oder eine sechskanal Ra-6006 ?
Damit will ich ein Frontsystem und einen Subwoofer betreiben.
Danke fuer eure tipps :))

• 4- oder 6-kanalendstufe ? Beitrag #2
Hallo,

ich kenne die Endstufen zwar beide nicht, aber generell gilt, das bei zwei Endstufen der Aufwand für die Stromversorgung steigt. Du brauchst Verteiler, usw.

Der Vorteil getrennter Endstufen sind die getrennten Netzteile. Der Sub und Mittelhochton werden sich so am wenigsten negativ beeinflussen.

Es gibt allerdings auch Mehrkanalendstufen, die über zwei Netzteile verfügen.

Gruß, Ronny

Thema:

4- oder 6-kanalendstufe ?

4- oder 6-kanalendstufe ? - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Welches Schwungrad verbaut? (7593-AHI) SEAT LEON 1.4 TSI: Hallo liebe Leon Kollegen, ich bin aktuell auf der Suche danach, welches Schwungrad bei meiner Löwin verbaut ist. Augenscheinlich sind alle...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben