4 o.6 Kolben Bremsanlage

Diskutiere 4 o.6 Kolben Bremsanlage im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo weiß einer woher ich ne 4 oder 6 kolben Bremsanlage herbekomme außer die von je Design und brembo. passt eigentlich die bremsanlage vom Golf...
  • 4 o.6 Kolben Bremsanlage Beitrag #1

leonsupercopa

Reaktionen
0
hallo
weiß einer woher ich ne 4 oder 6 kolben Bremsanlage herbekomme außer die von je Design und brembo.
passt eigentlich die bremsanlage vom Golf 5 gti weil für denn gibts ja massig 6 Kolben Anlage

• 4 o.6 Kolben Bremsanlage Beitrag #2
der FR hat die Golf 5 GTI Anlage
also um genaus zu sein ne 312er

und gibt verschiedenste Varianten
von Movit
ATE
Porsche usw.

• 4 o.6 Kolben Bremsanlage Beitrag #3
Also ich habe meine von MTM

Ist ne 4 Kolben Bremsanlage, die ist Baugleich mit Porsche.

Greetz

Thema:

4 o.6 Kolben Bremsanlage

4 o.6 Kolben Bremsanlage - Ähnliche Themen

Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
256mm Bremse eintragen: Ich würde gerne auf meinem FR die 256mm Bremsanlage auf der Hinterachse einbauen da ich vorne ja schon ab Werk die 312mm Anlage verbaut habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Umbau Bremsanlage (Epytec): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe an meinem Cupra R 1.8T an der Vorderachse von 4-Kolben Brembo umgebaut auf...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben