- 4 Monate Warten vorbei Beitrag #1
TH
- Reaktionen
- 0
Am 20.10.01 bestellt, dann gewartet, gewartet und gewartet. Zwischenzeitlich Millionen mal bei J & K angerufen und nachegefragt wo denn nur der schwarze LEON 20 VT bleibt. Zwischenzeitlich gewußt, dass er in der 3. Kalenderwoche 2002 produziert wird, und dass der Transport zu dem niederländichen Importeur sowie der Weitertransport zu J & K nochmal bis zu 6 Wochen dauern kann.(fastverrücktwerd). Dann am 11.02.02 endlich die Bereitstellungsanzeige, dass der Leon am 12.02.02 abgeholt werden kann. Jetzt aber schnell: Urlaub nehmen, Kurzzeitkennzeichen besorgen, Scheck von der Bank besorgen und Termin mit J & K abstimmen. Am 16.02.2002 war es dann soweit: Da über 30 andere Fahrzeuge an die neuen Besitzer übergeben werden sollten, sind wir dann morgens um 4.30 Uhr auf nach Waldfeucht. Immer Vollgas, die AutoBahnen waren noch super-frei, so dass wir die knapp 500 Kilometer in 3,5 Stunden geschafft hatten.
Und da stand er endlich in der Halle neben einigen Alfa 147 und einer Reihe von Mondeos: Mein LEON 20 VT
Ich kam dann als erster dran und nach ca. 1,5 Stunden KFZ-Abnahme ,Papierkram und ca. 5 Liter Sprit erfolgte dann die erste Probefahrt zur Tankstelle. Ich bin bisher völlig begeistert. Alles funktioniert einwandfrei, kein Knarzen , absolut keine Mängel. Dann die lange Rückfahrt über die AutoBahnen und dies ist der schwierigste Teil: Einfahren und Zurückhaltung üben !! Wie gern hätte ich mal die vorhandene Leistung abgerufen, aber dies werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nachholen (freu)
Fortsetzung folgt ...
(Übrigens: Wem gehört denn der schwarze Leon 20 VT mit Leder und Sitzheizung, der bei J & K steht)
Und da stand er endlich in der Halle neben einigen Alfa 147 und einer Reihe von Mondeos: Mein LEON 20 VT
Ich kam dann als erster dran und nach ca. 1,5 Stunden KFZ-Abnahme ,Papierkram und ca. 5 Liter Sprit erfolgte dann die erste Probefahrt zur Tankstelle. Ich bin bisher völlig begeistert. Alles funktioniert einwandfrei, kein Knarzen , absolut keine Mängel. Dann die lange Rückfahrt über die AutoBahnen und dies ist der schwierigste Teil: Einfahren und Zurückhaltung üben !! Wie gern hätte ich mal die vorhandene Leistung abgerufen, aber dies werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nachholen (freu)
Fortsetzung folgt ...
(Übrigens: Wem gehört denn der schwarze Leon 20 VT mit Leder und Sitzheizung, der bei J & K steht)