4. Mai / ALLES VW

Diskutiere 4. Mai / ALLES VW im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin! Wollte mal fragen wer denn zu alles VW in Osnabrück kommt? ISt für alle Marken der VW-Frima! Also ich war letztes Jahr da, zwar ziemlich...
  • 4. Mai / ALLES VW Beitrag #1

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Wollte mal fragen wer denn zu alles VW in Osnabrück kommt? ISt für alle Marken der VW-Frima! Also ich war letztes Jahr da, zwar ziemlich allein (nur 3 Löwen) aber was solls!

MFG
JPKG

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #2
Also ich würde mich dazu breitschlagen lassen, sofern ich Zeit habe und sich noch ein paar Members aus dem Norden und Westen evtl. anschließen möchten...

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #3
Hi!

Bin natürlich wie jedes Jahr da!

Schön, dann deinen Über Leon endlich mal in real zu sehen... Mal sehen was der Bewerter für die Seat Abteilung sagen wird!? :D

An alle anderen: Das Treffen ist leider in den letzten Jahren nicht mehr so toll wie es früher mal gewesen ist was leider viel an den grünen Männchen in Osnabrück liegt! Da müsst ihr echt tierisch aufpassen, oder ich zeig euch dann nen Schleichweg, wo die nicht stehen ;)

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, sind zwar nur wenige, aber dafür sehr aufwendige und super gemachte Show & Shine Fahrzeuge da (siehe Jan Leon! *g*).

Freu mich schon, endlich in die Saison zu starten.

Bis dann, René

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #4
Ich sag nur :

4.Mai - (mittlerweile) grösseres Leontreffen in Bad Münstereifel - Konvoi zum Radioteleskop Effelsberg und zum Nürburgring ! :D :rolleyes: :astonished:

Greetz

Ingo

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #5
Nürburgring

Sorry, aber das wäre mir dann für 1 Tag zu weit ;)

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #6
Ich fänds cool für einen Tag sowas mal zu sehen

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #7
Ja, sind ja noch net ganz so viele! Aber ich bin auf jeden fall da, komme was wolle. :)
@Strahlemann: Kannst den Leon dann in der Halle anschauen. Habe für dieses Jahr nen Platz bekommen können! :)

MFG
JPKG

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #8
In der Halle ist...

...doch cool!

Aber beim Erich würd ich mir das echt überlegen!

Der ist echt nicht zimperlich wenn du noch mal in die Halle musst etc. Auto muss Samstag drin sein usw.

Wir werden ja sehen...

Bist doch der, dem wir letztes Jahr den dritten gegeben haben, oder?

Bis dann, René

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #9
Moin!

Was meinst du damit, der ist echt nicht zimperlich!??

Jup, letztes Jahr den dritten, aber dieses Jahr hoffe ich auf den ersten! :) Bist du in der jury oder wie?

MFG
JPKG

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #10
Naja, also er zieht...

...die Leute halt immer ab, du darfst kaum was etc.

Kenne genug die mal ausgestellt haben und es nie wieder machen werden!

Wusst ich doch das du der sein musst ;)

Letztes Jahr hab ich mit dem Typen mal zusammen bewertet (der Typ mit den langen schwarzen Haaren und dem Zopf!), der fährt jetzt aber Käfer soweit ich weiß!

Erich sucht sich immer den ersten Seat Fahrer den er findet (so ungefähr *g*) und der bewertet dann meist. Der Typ der es sonst gemacht hat, macht das schon seit etwa 3 Jahren, kommt auch schon immer Samstags (wie du jetzt auch!)

Vielleicht darfst du ja dieses Jahr bewerten, dann komm ich wieder mit. *g*

Freu mich schon drauf.

Bis dann, René

PS: Mit dem Teil holst du locker den ersten, auch wenn "bekannte" Seat Fahrzeuge dort auftauchen, keiner ist so krass wie dein Leon!

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #11
Moin!

Danke für die Blumen, aber andere Leute haben auch schöne Autos!

Kann ja schlecht selber mitmachen und auch bewerten, dann wäre ich ja voreingenommen. Er zieht die Leute ab, wozu? Zum arbeiten? Sage es mir noch schnell sonst sage ich ihm ab wenn ich angst um meinen Wagen haben muss!

MFG
JPKG

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #12
dann schickst du...

...einfach jemand anderes zum Pokal holen!

Hat David (so heißt der Typ) auch immer so gemacht! Sich den ersten (Freundin holte den Pokal ab!), den zweiten machte sein Kumpel? da holte dessen freundin den Pokal ab! Ist doch oft so bei Treffen die Zuschieberei!

Was heißt er zockt die ab? Ist halt so, das du beispielsweise in die Halle mußt (Samstag bis 18 Uhr) und dann muß alles fertig sein! Manchmal hat er aber um 17 Uhr schon keinen Bock mehr und schließt ab! Sonntag wird nicht vor 8 Uhr aufgeschlossen, am Stand darfst du nichts machen!

Letztes Jahr stand mein Kumpel mit seinem Lupo direkt da am Seiteneingang (wo der Stand mit den Felgen immer außen ist!) und durfte kein Stromkabel zur Steckdose ziehen (obwohl vereinbart, weil Geld für bezahlt!) weil das ihm zu gefährlich war etc.

Probier es einfach aus, vielleicht ist er zu Seat Fahrern ja anders *g*.

Solltest du bewerten dieses Jahr, denk an mich ;) Vielleicht reicht es ja mit dem neuen (gebrauchten) auch zu einem Pokal, wie mit meinem Arosa damals (obwohl ich da echt schon verwöhnt war *LOL).

Bis dann, René

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #13
Wenn ich Zeit habe komme ich auch war zu meiner Polo - Zeit 8) auch öffters da....

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #14
wow jan das ist ja der totale horor als ich deinen wagen im Sommer geseshen habe dachte ich Geil aber jetzt sage ich gott Leon zu dir..(grins) auf dem Treffen dürftest du echt keine Probleme haben nen Pokal zu bekommen

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #15
Zuviel des dankes! Werde schon rot, und das bei nem blauen Auto um mich rum sieht doch eher peinlich aus! :)

MFG
JPKG

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #16
Naja Jan dein Wagen ist aber echt gut geworden hast du auch schon neuere Bilder...

Sag mal bist du auch mal wieder am Bero-Center würde dein auto gerne mal sehen..

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #17
Moin!

@Black_Legend: Habe ich im anderen Thread nen Vorschlag zu gemacht! sonst komme doch auch zu dem Treffen am 30.03

Aber du kannst auch gerne zu alles VW kommen, wird bestimmt wieder recht gut!

MFG
JPKG

• 4. Mai / ALLES VW Beitrag #18
Hmm ich glaube das ist mir zu weit. Wie ist es den mit dem Treffen am Bero wie im letzten Jahr (April 02) wahr doch auch gut oder nicht.

Müsten wir mal wieder ansprechen

Thema:

4. Mai / ALLES VW

4. Mai / ALLES VW - Ähnliche Themen

Bye Bye Seat? - Wayne Griffiths verlässt VW Konzern: 30 Jahre im Konzern, davon 5 Jahre lang war Wayne Griffiths jetzt bei Seat/Cupra an der Spitze und hat, wie ich finde, einen guten Job gemacht...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben