4-Kanal + Sub?

Diskutiere 4-Kanal + Sub? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Habe heute kabel gezogen und alles angeschlossen, aber es kommt nichts ausm sub. alle kabel haben ein signal. woran kann das liegen?? die endstufe...
  • 4-Kanal + Sub? Beitrag #1
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
Habe heute kabel gezogen und alles angeschlossen, aber es kommt nichts ausm sub. alle kabel haben ein signal. woran kann das liegen?? die endstufe ist ne 4-kanal.

• 4-Kanal + Sub? Beitrag #2
AW: 4-Kanal + Sub??

Wieviele Kanäle hast du denn auf den Sub geklemmt? 1,2,4? ^^

• 4-Kanal + Sub? Beitrag #3

habe es mit einem und zwei probiert. komischerweise haben 4 von den 8 lautsprecherausgängen kein signal. ist das normal??

• 4-Kanal + Sub? Beitrag #4

Hmm was fürn Radio hast du denn drin??

ich hab jetzt n Kenwood, und da hab ich so eine "2 Phasen" Taste, und wenn das da umgestellt is, dann geht mein Sub auch nicht ;) Ich würd erstma auf irgendeine Einstellungssache beim Radio Tippen ;)

• 4-Kanal + Sub? Beitrag #5

ist das originale mit high/low adapter..

• 4-Kanal + Sub? Beitrag #6
Wie viele der Eingangs-Chinchkanäle hast du denn belegt?
Denn es kann nur dort was rauskommen, wo du am Eingang ein Signal rein gibts.
Bspw. hast du nur an Kanal 1/2 eine Chinchleitung angeschlossen, dann kommt auf Kanal 3/4 nichts raus.

• 4-Kanal + Sub? Beitrag #7
hatte alle belegt. bin mit y-steckern dran gegangen.

Thema:

4-Kanal + Sub?

4-Kanal + Sub? - Ähnliche Themen

Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
Probleme mit dem MIB2 und Codierungen: Hallo Leute, ich bin seit letztem Monat Besitzer eines 5F mit dem 184ps Diesel Motor. Ich habe das Fahrzeug vom Vorgänger übernommen ohne zu...
Oben