4-fach Antenne

Diskutiere 4-fach Antenne im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gibt es eigentlich eine 4-fach Antenne, mit der ich: - normalen Radioempfang - digitalen Radioempfang (DAB) - GPS - GSM empfangen kann?? Würde...
  • 4-fach Antenne Beitrag #1

mbrado

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich eine 4-fach Antenne, mit der ich:
- normalen Radioempfang
- digitalen Radioempfang (DAB)
- GPS
- GSM
empfangen kann??

Würde mich mal interessieren...

• 4-fach Antenne Beitrag #2
Ui

Ich denke nicht!

Lieber 2-3 Spezielle einbauen (gehen ja auch unsichtbar (Stoßstange, Heckscheibe) also so einen Wunderbaum!

Nur meine Meinung!

Gruß
Daniel

• 4-fach Antenne Beitrag #3
Servus,

auf der Suche bin ich auch, und es gibt sie noch nicht. Hirschmann und Bosch sollen aber schon an der Entwicklung dran sein. Hoffe auch sie beeilen sich mal.....
Alternativ gibt es eine für FM/DAB/GPS und dann die Handyantenne unter die Stoßstange zu bauen.

Gruss Jens

• 4-fach Antenne Beitrag #5
Servus,

ist ja super, genau diese hatte ich gemeint. THX für den Link. Auch wenn ich diese Dachantennen hasse, aber ich werde sie mal testen. Normales FM kann man dann aber wohl vergessen mit der Antenne.

Gruss Jens

• 4-fach Antenne Beitrag #6
  • 4-fach Antenne Beitrag #7
Servus,

also ich seh da nix mit GSM??? Oder irre ich mich da?

Gruss Jens

• 4-fach Antenne Beitrag #8
Original von big_foot
Servus,

also ich seh da nix mit GSM??? Oder irre ich mich da?

Gruss Jens

Du hast recht...oops...am besten aml direkt bei BB anrufen, die haben jede Menge Kombi-Antennen.

Thema:

4-fach Antenne

4-fach Antenne - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Oben