3te Bremsleuchte defekt??

Diskutiere 3te Bremsleuchte defekt?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Seit gestern leuchtet meine 3te Bremsleuchte nicht mehr. :( Nach genauerer Betrachtung musste ich feststellen, dass die Leuchte von...
  • 3te Bremsleuchte defekt?? Beitrag #1

Franzz

Reaktionen
0
Hi Leute!

Seit gestern leuchtet meine 3te Bremsleuchte nicht mehr. :( Nach genauerer Betrachtung musste ich feststellen, dass die Leuchte von innen her Beschlagen ist.

Wie kann die die Leuchte ausbauen?
Wo dringt da Wasser ein?
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?

mfg

• 3te Bremsleuchte defekt?? Beitrag #2
jo das Problem ist bekannt!
Wie alt ist dein Wagen?

• 3te Bremsleuchte defekt?? Beitrag #3
2 jahre und 2 monate - :evil:

was kann ich machen??

• 3te Bremsleuchte defekt?? Beitrag #4
hab das gleiche problem.. wird inner woche ersetzt :D hab allerdings noch garantie :rolleyes:

• 3te Bremsleuchte defekt?? Beitrag #5
Hier noch ein Thread zur 3. Bremsleuchte. Evtl. steht da auch noch was wo dir helfen könnte. Geht eigentlich nicht direkt ums Beschlagen, aber evtl. lässt sich ja doch noch was finden.

Greetssss
Arwen

• 3te Bremsleuchte defekt?? Beitrag #6
@ estrellina
bitte sag mir bescheid wo bei dir das problem war!! danke

@ Arwen
thx für den link - schaue da mal rein

Thema:

3te Bremsleuchte defekt??

3te Bremsleuchte defekt?? - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...

Neueste Beiträge

Oben