3er Golf geht aus

Diskutiere 3er Golf geht aus im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leute, würde gerne einer netten Chatbekanntschaft bei folgendem Problem weiterhelfen, ich selber habe aber keinen Plan und setze auf Euch...
  • 3er Golf geht aus Beitrag #1

Miguel

Reaktionen
0
Hi Leute, würde gerne einer netten Chatbekanntschaft bei folgendem Problem weiterhelfen, ich selber habe aber keinen Plan und setze auf Euch erfahrene Autokenner :)

Sie fährt einen 3 er Golf Baujahr 95 mit 75 PS
Das Auto geht nach längeren Fahrten an den Ampel aus, man sieht also wie die Drezahl immer geringer wird und beim einkuppeln steht er dann, Das passiert hauptsächlich wenn es sehr kalt ist oder regnet. Nach zwei-dreimal probieren läuft er dann wieder.

Was könnte da net stimmen??

Gruß Michael

• 3er Golf geht aus

Anzeige

• 3er Golf geht aus Beitrag #2
Oh, oh, oh das sieht gaaanz, gaaanz gaaanz schlimm aus....

Ich würde den ollen Golf ganz schnell gegen einen Leon eintauschen. ;)

Zum Thema:

Einerseits meistens nur eine Einstellungssache oder Luftfilter dicht.
Andererseits kann es auch an allem Möglichen liegen.

Gruß vom Jobelix

• 3er Golf geht aus Beitrag #3
also ich glaub, dass das nach der schilderung des problems a bisserl schwierig is a ferndiagnose zu stellen!!

• 3er Golf geht aus Beitrag #5
Hat der 3er Golf nicht ein Problem mit der Tankentlüftung? Das könnte es evtl sein...
Ist aber wirklich durch so ein paar Angaben sehr schwer zu diagnostizieren....

• 3er Golf geht aus Beitrag #6
Ich würd pauschal das Standgas ein fitzelchen hochdrehen!
Probier mal, ob das hilft.

Aqua

• 3er Golf geht aus Beitrag #7
Naja, wir raten hier in Grunde eh nur rum, such doch am besten ne Werkstatt auf und lass das chekcen.

• 3er Golf geht aus Beitrag #8
Hatte solche Symptome mal bei meinem Fiesta. Der Krümmer hatte Haarrisse oder wie das heißt...
Mein erster Ibiza hat bei Feuchtigkeit ähnlich reagiert. Nachdem der Luftmassenmesser gatauscht wurde, keine Besserung. Letztendlich wurden die Einspritzventile diagnostiziert, was auch zur Trennung führte...
Ist nicht einfach einzugrenzen. Da kann nur ein VW-Händler weiterhelfen.

ernie

• 3er Golf geht aus Beitrag #9
Eigentlich ein klasisches anzeichen für verschlissene Zündkerzen, kann aber wie schon gesagt an fast allem liegen.

• 3er Golf geht aus Beitrag #10
Hört sich stark nach dem Zündtrafo(Zündspule)an.War und ist ein häufiger Fehler den eigentlich jeder Bosch-Dienst schnell überprüfen kann.

• 3er Golf geht aus Beitrag #11
Das Problem hatte ein Kumpel von mir auch! Lag wie Yellowman schon sagte an der Zündspule!

Thema:

3er Golf geht aus

3er Golf geht aus - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben