320kb/s MP3 & 192kb/s WMA

Diskutiere 320kb/s MP3 & 192kb/s WMA im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich möchte wissen was ist besser 320kb/s im MP3 oder 192kb/s WMA ? Ich hab alle CD nur mit MP3 , aber jetzt hab ich Autoradio mit WMA auch...
  • 320kb/s MP3 & 192kb/s WMA Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte wissen was ist besser 320kb/s im MP3 oder 192kb/s WMA ?
Ich hab alle CD nur mit MP3 , aber jetzt hab ich Autoradio mit WMA auch.
DANKE!

• 320kb/s MP3 & 192kb/s WMA Beitrag #2
bleib beim MP3!

cu
Ednax

• 320kb/s MP3 & 192kb/s WMA Beitrag #3
ednax
kannst du das begründen? ;)

• 320kb/s MP3 & 192kb/s WMA Beitrag #4
meiner meinung nach klingt WMA wesentlich besser! finde das nicht soviele tiefe und hohe frequenzen abgeschnitten werden, darum würde ich wenn ich die möglichkeit hätte wma benutzen oder zumindest mal testen! versuche doch mal ganz einfach auf eine cd die selben lieder doppelt zu brennen, nur eine als Mp3 und die andere als WMA was dann definitv besser klingt kannst du dann selber entscheiden und ausprobieren!

• 320kb/s MP3 & 192kb/s WMA Beitrag #5
naja, wenn er alle Lieder als MP3 hat, dann macht es keinen Sinn, diese in WMA umzuwandeln (da sie dadurch nicht besser werden können).

Es sei denn, er hat die Originale, von denen er dann WMA erstellen kann.

P.S. Ich weiß nicht, ob WMA besser als MP3 ist, ich bezog das eigentlich auf die Annahme, dass er alle Lieder nur als MP3 hat.

cu
Ednax

• 320kb/s MP3 & 192kb/s WMA Beitrag #6
ednax
Ne, ich hab grade viele Original-CD's.
Und nun brenne ich ein paar Lieder auf CD-R's
in MP3-320kb/s
und WMA 192kb/s

Thema:

320kb/s MP3 & 192kb/s WMA

320kb/s MP3 & 192kb/s WMA - Ähnliche Themen

Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Fehlzündungen Cupra 290: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2019. Wenn ich im Sport oder Cupra Modus bin und das Getriebe auf S Stelle...
Oben