30mm dickes Kabel

Diskutiere 30mm dickes Kabel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :dontknow: Wie zieht man am besten die Leitung von Autobatarie bis zum Kofferaum? Danke! [email protected]
  • 30mm dickes Kabel Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
:dontknow: Wie zieht man am besten die Leitung von Autobatarie bis zum Kofferaum?
Danke!
[email protected]

• 30mm dickes Kabel Beitrag #2
Hi Disel!

Also ich habe das bei meinem alten 323F mal gemacht und zwar im Türrahmen - könntest du ja auch mal probieren. Allerdings empfehle ich dir dringend eine kräftige Sicherung direkt nach der Batterie einzubauen, damit dir bei einem Kurzen nicht die gesamte Elelktronik samt Batterie um die Ohren fliegt. Ich gehe davon aus, das du einen Verstärker einbauen willst, richtig? Dann lege aber die Audioleitungen geschirmt auf die Gegenseite, sonst hast du richtig viele Interferenzen und so ein nettes drehzahlabhängigkeiten Pfeiffen im Ohr... Im Elektronikhandel gibt's auch noch spezielle Entstörfilter, die helfen wenig nach meiner Erfahrung.
Kannst mir ja mal posten, wenn's geklappt hat - würde mich interessieren! Danke

• 30mm dickes Kabel Beitrag #3
... ach und nochwas ist mir eingefallen: 2x15mm² = 30mm² und die 2 Leitungen lassen sich wesentlich besser verlegen!

• 30mm dickes Kabel Beitrag #4
Moin,

du findest auf der Seite

alle Tips die du brauchen kannst! (Hoffe ich darf den Link so weitergeben??)

Wenn nicht, schreib mir ne PM, so schwer ist es nicht, du hast nämlich einen Leerstopfen. Wenn du den löst, bist du schon über den Pedalen...dann am linken Schweller entlang zum Kofferraum!

• 30mm dickes Kabel Beitrag #5
häh, 15 quadrat,wo gibt es denn sowas??
habe ich ja noch nie gesehen ?(

Thema:

30mm dickes Kabel

30mm dickes Kabel - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat 1P Baujahr 2005 springt nicht mehr an – kaputtes Kabel entdeckt: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1P, Baujahr 2005 mit 102 PS. Leider habe ich aktuell ein Problem: Die alte Dame springt nicht...
Stromlaufplan 230V Wechselrichter: Hallo zusammen, im Zuge der original AHK Nachrüstung bei meinem KL ST ohne Vobereitung möchte ich gerne die originale 230V Steckdose im...
Oben