3000 Km 110 KW TDI

Diskutiere 3000 Km 110 KW TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Liebe Community, ich habe nun 3000 Km mit meinem Leon Supercopa hinter mich gebracht. Das Auto ist sehr schon zu fahren. Von einer lahmen...
  • 3000 Km 110 KW TDI Beitrag #1

T.o.m

Reaktionen
0
Liebe Community,

ich habe nun 3000 Km mit meinem Leon Supercopa hinter mich gebracht. Das Auto ist sehr schon zu fahren. Von einer lahmen Dieselschleuder kann keine Rede sein. Natürlich habe ich aufmerksam die hier beschriebenen Mängel gelesen und meinen Löwen darauf immer wieder geprüft. Es klappert nichts, es tritt kein Wasser ein, die Klima funktioniert einwandfrei, der Kühlmittelstand befindet sich wie bei der Abholung zwischen min. - max., ein Ölverbrauch ist nicht meßbar, die Bremsen funktionieren einwandfrei, das Fahrwerk ist sehr gelungen - nicht zu hart -, die Lenkung ist präziese und der Verbrauch ist etwas höher als im Prospekt beschrieben.

Ich bin glücklich. :D :D

• 3000 Km 110 KW TDI Beitrag #2
:heart:lichen Glückwunsch!

Aber was sollen wir jetzt dazu schreiben?

Viel Spaß noch!

Lucas

• 3000 Km 110 KW TDI Beitrag #3
also meiner knabbert jetzt an seinen ersten 1000km.

bin bis jetzt auch sehr zufrieden.das fahrwerk ist voll alltagstauglich, aber wenns mans krachen lässt bissel zu weich.auch die bremsen könnten nen tick besser ziehen.

aber ansonsten toi toi, verbrauch laut bc ca 6l bei ruhiger fahrweise, auf längerer strecke.

• 3000 Km 110 KW TDI Beitrag #4
Bin auch voll zufrieden, hab mittlerweile 4000 runter, allerdings nicht mit Originalfahrwerk. Nur die Klima funktionierte Anfangs nicht.

Wie kommt ihr auf so niedrige Verbrauchswerte, meiner gönnt sich immer 8 Liter. Allerdings 90% Stadt

• 3000 Km 110 KW TDI Beitrag #5
Nix für Ungut T.o.m, aber was passiert wenn jeder der über 12000 User alle 3tkm seine "Erfahrungen" mit dem Löwen postet ?(
Denk mal drüber nach ;)

Kann das bitte einer schließen oder nach Newbies verschieben, danke.

Thema:

3000 Km 110 KW TDI

3000 Km 110 KW TDI - Ähnliche Themen

Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben