30.4 und 1 Mai Bitburg

Diskutiere 30.4 und 1 Mai Bitburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wollte mal fragen wer von euch am 30 April oder 1 Mai in Bitburg dabei ist beim 1/4 Meilen Rennen hier Gruße Benni
  • 30.4 und 1 Mai Bitburg Beitrag #1
Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen wer von euch am 30 April oder 1 Mai in Bitburg dabei ist beim 1/4 Meilen Rennen

Gruße Benni

• 30.4 und 1 Mai Bitburg Beitrag #2
hi benni.
klingt ja ganz cool. wollte schon lange mal meine 185 pferde testen. :)
aber am 30. ist ein treffen am nürburgring. das ist schon lange in planung. komm doch auch einfach mit. und am 1. mai werde ich wohl nicht in der lage sein ein auto zu steuern. :D
schade, dass das ausgerechnet dieses we stattfindet.

gruss

michael

• 30.4 und 1 Mai Bitburg Beitrag #3
Kann leider am 30. erst Nachmittags. Vileicht sieht man sich ja das Wochenende drauf auf dem Wallmarkt Parkplatz in Trier auf dem VW Treffen. Oder an einem der nächsten Termine in Bitburg

• 30.4 und 1 Mai Bitburg Beitrag #4
Wenn ich nicht kurzfristig über´s Wochenende Skifahren bin, komm ich auch vorbei...

• 30.4 und 1 Mai Bitburg Beitrag #5
Original von Benni_20
Kann leider am 30. erst Nachmittags. Vileicht sieht man sich ja das Wochenende drauf auf dem Wallmarkt Parkplatz in Trier auf dem VW Treffen. Oder an einem der nächsten Termine in Bitburg

hallo, wann genau ist denn das VW Treffen beim Walmart in Trier?

Würde auch vorbeikommen,....

• 30.4 und 1 Mai Bitburg Beitrag #6
Hi,
das treffen ist am 08. Mai und beginnt um 10 Uhr.

• 30.4 und 1 Mai Bitburg Beitrag #7
ok danke :D

• 30.4 und 1 Mai Bitburg Beitrag #8
nächstes Wochenende ist in Bitburg wieder Beschleunigungsrennen ist jemand von euch da

Thema:

30.4 und 1 Mai Bitburg

30.4 und 1 Mai Bitburg - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Oben