30.000 Inspektion in NRW

Diskutiere 30.000 Inspektion in NRW im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, innerhalb der nächsten 2 Wochen ziehe ich vom tiefsten BW zurück ins Ruhrgebiet (Herne) und bin mir noch nicht sicher, welchem AH ich...
  • 30.000 Inspektion in NRW Beitrag #1

RayChance

Reaktionen
0
Hallo,

innerhalb der nächsten 2 Wochen ziehe ich vom tiefsten BW zurück ins Ruhrgebiet (Herne) und bin mir noch nicht sicher, welchem AH ich meinem Löwen zur 30.000 Inspektion anvertraue. Habt ihr vielleicht Tips?

Gruß RayChance

• 30.000 Inspektion in NRW Beitrag #2
Hi Ray,

ich kann dir das AH Bellendorf in GE empfehlen ( Heistr. in Erle )
Wende dich dort an Herrn Prien.

Gruß aus GE
Chris

• 30.000 Inspektion in NRW Beitrag #3
Hi Ährwin,

dieses AH hatte ich auch schon ins Auge gefasst, habe im Internet schon ein klein wenig recherchiert. Wollte halt auch mal wissen, ob das zu empfehlen ist. Gibt es noch andere Tips oder Meinungen?

Gruß Ray

• 30.000 Inspektion in NRW Beitrag #4
Hab auch schon andere AH in der Umgebung besucht ( mit meinem 1. Leon ) und war nicht so zufrieden. Auf gar keinen Fall kann ich dir SEAT Enning in RE empfehlen:( :nene:

Da ist so einiges schief gelaufen. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, bitte per PN.

Fahr zu "Bello" in GE, da kannste nix falsch machen. Klein, aber fein;)

Gruß
Chris

• 30.000 Inspektion in NRW Beitrag #5
Ein Herner kehrt zurück - bist Du zwischendurch mal wieder da gewesen? Ich selbst komme nicht mehr allzu oft in meine alte Heimat (bin Wanne-Eickler :D ) und bin jedesmal erstaunt, was sich da alles verändert hat...

Jau, den SEAT-Händler in GE kannste ruhig nehmen. Und wenn mal irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, sprichste mal vertrauensvoll mit dem Meister. Ich habe mich mit ihm eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit einigen können. Und Preise sind auch fair...

• 30.000 Inspektion in NRW Beitrag #6
Ja Hallo,

@Dr. Renz, bin übrigens auch Wanne-Eickler :very_hap:

werden dann wohl die Werkstatt in Gelsenkirchen aufsuchen und werde dann hier berichten, ob ich zufrieden war...

Gruß Oliver

Thema:

30.000 Inspektion in NRW

30.000 Inspektion in NRW - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[SC] Erste Tuningmaßnahmen / Änderungen; Tips/Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leons Bj 2017. Ich habe mich nach langem Überlegen für einen Blauen entscheiden. Nun möchte...
Oben