3. WT-Cars Tuning Treffen in Waldshut-Tiengen 24.06.2007

Diskutiere 3. WT-Cars Tuning Treffen in Waldshut-Tiengen 24.06.2007 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; He Leute, dieser Jahr findet unser drittes WT-Cars Tuning Treffen statt. Weitere Infos unter www.wt-cars.de Weitere Infos werden folgen
  • 3. WT-Cars Tuning Treffen in Waldshut-Tiengen 24.06.2007 Beitrag #1

cupra-heiza

Reaktionen
0
He Leute,

dieser Jahr findet unser drittes WT-Cars Tuning Treffen statt.
Weitere Infos unter

flyer_2007_index.jpg

Weitere Infos werden folgen

• 3. WT-Cars Tuning Treffen in Waldshut-Tiengen 24.06.2007 Beitrag #2
dts.jpg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

He Jungs....
Der Countdown läuft.

Kommt niemand aus diesem Forum mal vorbei ?

Zuletzt bearbeitet:
  • 3. WT-Cars Tuning Treffen in Waldshut-Tiengen 24.06.2007 Beitrag #3
Ich werd evtl. mal mit ein paar kollegen vorbeischauen

• 3. WT-Cars Tuning Treffen in Waldshut-Tiengen 24.06.2007 Beitrag #4
  • 3. WT-Cars Tuning Treffen in Waldshut-Tiengen 24.06.2007 Beitrag #5
So wieder daheim. Treffen war ganz gut, aber zuviel Sonne, hab jetzt einen Sonnenbrand :D
Ein paar Leon waren auch da siehe --->
Ich glaub überwiegend waren Schweizer mit ihren Evo's da :D

Thema:

3. WT-Cars Tuning Treffen in Waldshut-Tiengen 24.06.2007

3. WT-Cars Tuning Treffen in Waldshut-Tiengen 24.06.2007 - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
VAU-MAX TuningShow 2015: Endlich ist es soweit! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es dieses Jahr klappt: Am 3. Oktober findet die erste VAU-MAX.de TuningShow...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen: Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß! Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem Eventpark...
Oben