3 und 5 Gang haken

Diskutiere 3 und 5 Gang haken im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ich habe seit kurzem das problem das der 3 und 5 Gang nicht so sauber rein gehen. Woran könnte das liegen ?? Hat villeicht schon mal jemand...
  • 3 und 5 Gang haken Beitrag #1

Markus89

Reaktionen
0
Hallo ich habe seit kurzem das problem das der 3 und 5 Gang nicht so sauber rein gehen. Woran könnte das liegen ?? Hat villeicht schon mal jemand Erfahungen gemacht ?? Es handelt sich um einen 1,9l tdi mit 110 Ps. bj. 2003

• 3 und 5 Gang haken Beitrag #2
Entweder dein Getriebe ist kaputt :D oder die Schaltung ist verstellt.

• 3 und 5 Gang haken Beitrag #3
Thema:

3 und 5 Gang haken

3 und 5 Gang haken - Ähnliche Themen

[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
DSG DQ200 Trocken 7 Gang DSG - Service sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe seit 2018 (BJ 2015) ein Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS und DQ200 (trockenes 7 Gang DSG). Der Wagen hat rund 123.000km...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben