3.Münchener Treffen: Bowling

Diskutiere 3.Münchener Treffen: Bowling im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi; @Kenny Gute Idee! :] Wir müssen dann aber einbisschen aufpassen,nicht das ich anstatt der Kugel verwendet werde. ;) :D :D :D @Mone...
  • 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #21
Original von kenny

@as3
Lass uns doch ein bißchen Schwarzlichtfarbe ins Gesicht malen, dann leuchten wir auch im dunkeln. :D

Hi;

@Kenny
Gute Idee! :] Wir müssen dann aber einbisschen aufpassen,nicht das ich anstatt der Kugel verwendet werde. ;) :D :D :D

@Mone 562
bin flexibel,am 12/13/14 geht es bei mir auch.

mfg

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #22
Ok,der Termin ist festgelegt im ersten Thread!

BITTE:

Die "NICHT-SICHER" - User für diesen Termin sollen sich melden,obs an dem Termin passt,wegen Reservierung der Bowling-Bahn!

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #23
gibst evtl. nen Link zur Bowling Bahn?

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #24
Hi,

@ Hanny gugst Du

mfg

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #25
Moin,

ok bin auch dabei.

1.9TDI

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #26
Ich bin dabei... ob meine Freundin mitkommt weiß ich noch ned.

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #27
Hi ....
werden das wohl wie immer kurzfristig entscheiden können wegen den kids aber ansonsten immerwieder gerne !!

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #28
ACHTUNG !!!

Endgültiger Termin steht nun fest,nachzulesen im 1.Thread! Wer noch Lust hat,einfach melden!

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #29
hallo,

leider,leider muss ich euch absagen. Sorry Private Gründe. Bereue es aber jetzt schon.

Dann viel Spaß

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #30
hallo ...
WIR können auch net kommen der babysitter hat uns kurzfristig im stich gelassen !!
sorry , aber euch sau viel spass und macht mir wenigstens ein paar bildchen als trost ...
Zum Christkindlmarkt sehen wir uns wieder !!!
bYe bYe

Thema:

3.Münchener Treffen: Bowling

3.Münchener Treffen: Bowling - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute, wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung. Termin: Samstag, der...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben