3.Münchener Treffen: Bowling

Diskutiere 3.Münchener Treffen: Bowling im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute,hier endlich der angekündigte Thread - das Trostpflaster für diejenigen die bei der letzten München - Runde nicht bis zum Schluss dabei...
  • 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #1
Mone562

Mone562

Reaktionen
0
So Leute,hier endlich der angekündigte Thread - das Trostpflaster für diejenigen die bei der letzten München - Runde nicht bis zum Schluss dabei sein konnten!

Nachdem uns die Bowlinghalle super gefallen hat (Special effects: Schwarzlichtbowlen mit leuchtenden Kegeln :D ),kamen wir auf die Idee,uns doch mal ganz zwanglos am Wochenende zum Bowlen (nur zum Bowling,so für 2-3 Stunden) zu treffen!

Termin:

15.11.2003 , von 19 bis 21 Uhr

haben wir wieder 2 Bahnen im Airport Bowling in Erding!

Treffpunkt: 19 Uhr auf dem Parkplatz vor der Bowling-Halle (Robert-Bosch-Str.3,Erding)

Teilnehmer:

Sicher:
- as3
- Mone562
- KevMitch
- Danny20V
- Sepper18
- Deda04er

Nicht sicher:
- Wolferl
- Kenny
- Brainstorm+ (?)

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #2
Wie wärs mit etwas wengier.. wenn wir jeden Monat nen Treffen haben wirds bald langweilig :rolleyes:

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #3
Soll ja kein offizielles Treffen sein,sondern nur ne kleine Kegelrunde für die die letztes mal früher fahren mussten...so 2 oder 3 Stunden...

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #4
Hi,

fals ich was dazu sagen darf:
Geplant ist nur ein gemütliches Bowlingabend für ein paar Stunden also ohne Konvoi und Rahmenprogramm,nix grosses.

mfg

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #5
ich machs wie das Fähnchen und würde mich der Mehrheit anschließen, denn jeder Tag is recht :D :D

Mone im Dunkeln - beim Bowlen?? :D :D :D

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #6
  • 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #7
Hi,

ich bin für den 07.-09.11., am Wochenende davor bin ich nicht in München.
Mein Cousar heiratet. :prost:

@as3
Lass uns doch ein bißchen Schwarzlichtfarbe ins Gesicht malen, dann leuchten wir auch im dunkeln. :D

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #8
Na ich hätte jetzt vor allem am kommenden Samstag Abend Zeit.
Wie siehts da bei euch aus??

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #9
Hi,

ganz schlecht!!! Fahre übers WE weg.

1.9TDI

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #10
Krass...schon das 3te Treffen in nem halben Jahr!

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #11
Hi Hanny

das soll kein Treffen werden, sonder nur Bowling am Abend.
Also, nix mit Kolonne fahren und posen

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #12
Da jetzt alles im Moment ein wenig unübersichtlich wird....

Wie wärs mit dem 3.Novemberwochenende als Ausweichtermin?
...oder doch eines der anderen beiden?

Wer ist absolut für!!! welches wochenende?Bitte posten!

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #13
Sorry,

Nov. ist bei mir wg. Arbeit sehr schlecht. Ich kann da nicht im voraus planen.

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #14
Und wiedermal starte ich nen Anlauf dabei zu sein....
Hoffe diesmal hauts hin. Also nächstes We wär mir scho recht. Bin aber flexibel, solange es net aufs We um den 8. rum fällt.

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #15
Also wenn ich das richtig sehe sind die meisten entweder für dieses Wochenende,oder dann gleich für das Mitte November (12./13./14.11.),weils bei einigen nicht geht am 6./7./8. !

@Wolferl
Gib einfach kurzfristig wegen Arbeit Bescheid,dann sehen wir was wir machen können,ok?

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #16
Mach ich,

bei mir ist zur Zeit alles etwas unsicher Zeitmäßig

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #17
Ich wäre natürlich auch gern dabei, aber nicht dieses WE. Bin nämlich zuhause und 600km sind ein wenig weit für einen Bowlingabend, aber danach wäre optimal.

Greetz Kev 8)

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #18
Gut,ich hab mir jetzt die Beiträge mal angeschaut,und demnach könnten wir das Wochenende vom 12./13./14. ins Auge fassen!

Wer ist dafür/ dagegen?

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #19
dafür

• 3.Münchener Treffen: Bowling Beitrag #20
Meine Stimme hast du

Thema:

3.Münchener Treffen: Bowling

3.Münchener Treffen: Bowling - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute, wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung. Termin: Samstag, der...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben