2ter DIn Schalt nachrüsten

Diskutiere 2ter DIn Schalt nachrüsten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo !! Ich habe einen Seat Leon Cupra R mit "normalem" radio. Somit hat er ja nur einen Din Schat. ich will jetzt aber ein großes Navi einbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2ter DIn Schalt nachrüsten Beitrag #1

cupra-heiza

Reaktionen
0
Hallo !!

Ich habe einen Seat Leon Cupra R mit "normalem" radio. Somit hat er ja nur einen Din Schat. ich will jetzt aber ein großes Navi einbauen von Audi. Dafür benötge ich 2 Din Schächte.

Was für Teile benötige ich dafür ???
Reicht die Mittelkonsole ???

• 2ter DIn Schalt nachrüsten Beitrag #2
  • 2ter DIn Schalt nachrüsten Beitrag #3
Und deswegen geschlossen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2ter DIn Schalt nachrüsten

2ter DIn Schalt nachrüsten - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Oben