2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!!

Diskutiere 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; guten morgen, obwohl das mit den guten kann ich mir jetzt auch gut verkneifen. Wollte ich vor einer halben Stunde in meinen Wagen steigen um zur...
  • 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #1

germannavy

Reaktionen
0
guten morgen,

obwohl das mit den guten kann ich mir jetzt auch gut verkneifen.
Wollte ich vor einer halben Stunde in meinen Wagen steigen um zur Arbeit zu fahren, was endecke ich da:
einen 2m langen und 1,5cm breiten weißen Kratzer an der rechten Unterseite, über beide Türen hinweg.
Da kommt freude auf !!!
keine Visitenkarte kein Zettel nichts.... war ja nicht anders zu erwarten!
Ich wohne zwar mitten in der Innenstadt von Braunschweig, aber so etwas hatte ich noch nie!
Und Anzeige gegen Unbekannt ist auch zwecklos !

Kennt sich jemand mit Lackierarbeiten aus ? Was wird der Spaß mich in etwa Kosten ?

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #2
erstmal Beileid ...

Was es circa kosten wird ist schwer zu sagen so ganz ohne Bild ... Stell doch einfach mal eins online denn dann können sich unsere Experten dir sagen was du zu erwarten hast.

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #3
wenn du es über die Versicherung laufen lassen willst, musst du es normalerweise anzeigen.

zumindest bin ich so informiert

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #4
Original von KellerK!nd
wenn du es über die Versicherung laufen lassen willst, musst du es normalerweise anzeigen.

zumindest bin ich so informiert

richtig...

mein Beileid

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #5
Nen genauen Kostenvoranschlag wird Dir hier keiner liefern können, da wir das genaue Ausmaß ja auch nicht kennen.

Versuch Dein Glück doch mal bei nem Lackdoktor (mal ergoogeln, was bei Dir in der Nähe ist), der behebt so kleine Schäden recht kostengünstig.

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #6
danke jungs. fotos kommen morgen...

wie sieht es bei teilkasko aus. zahlen die ?

ich kenn zum glück nen Lackierer, das wird nicht das Problem.

Meine Wut über solche Menschen, kann ich garnicht beschreiben!!! :angry:

Ich werde es auf jedenfall zur Anzeige bringen!

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #7
1,5 cm breit ? Was war denn das fürn Schlüssel ? ;) Mein Beileid, das wird wohl ne teure Angelegenheit ...

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #8
Nein, die Teilkasko wird das nicht zahlen...

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #9
naja, wie immer pech gehabt!

@sOlivier
Ein Schlüssel war das bestimmt nicht.
Ich denke an nen Kinderwagen oder Schubkarre.

Der Kratzer sitzt ganz unten an den Türen...

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #10
auch von mir beileid!

mir hat auch vor 3 wochen irgend nen idi...... ne beule in die motorhaube gemacht, und nen fußabdruck war auch drauf :angry:

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #11
  • 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #12
Auch mein Beileid, hab es schon so oft in vergleichbaren Threads geschrieben das diesen Leute die Finger abfallen sollen!

Aber du musst die Sache wie oben schon gesagt zur Anzeige bringen, aber je nachdem was das kostet lohnt sich es nicht über die Versicherung zu machen! Wenn du einen Lacker privat kennst bekommst es sicher billiger hin wie wenn du es in der Werkstatt machen lässt und deine Versicherung steigt!

sowas ist immer ärgerlich, da man für sowas nix kann!

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #13
danke. Anzeige gegen Unbekannt läuft...
Ich werde nächste Woche zum Lackierer fahren... ein Kumpel von mir meinte, dass ich mit rund 200 € dabei bin. Unter der hand natürlich.

was meint Ihr ?

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #14
2m lang?

und das sind wohl 20cm |-----------------------------------------------------| :D

ontopic... beileid, aber der lackierer macht das schon wieder. is halt nur blöd, dass man wegen solchen dummköpfen auf den kosten sitzen bleibt

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #15
Original von germannavy
danke. Anzeige gegen Unbekannt läuft...
Ich werde nächste Woche zum Lackierer fahren... ein Kumpel von mir meinte, dass ich mit rund 200 € dabei bin. Unter der hand natürlich.

was meint Ihr ?

glaub mir das ist günstig und da lohnt sich definitiv keine Versicherung in Anspruch zu nehmen. Also nehm das Angebot an. Weil der "Täter" sowieso nie gefunden wird...

• 2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!! Beitrag #16
@guvi

wenn man sich aufregt, dann übertreibt man halt mal gerne ....

sagen wir 1,4 m.

Thema:

2m langer 1,5cm breiter Kratzer entdeckt!!!

Oben