2k Getriebe defekt

Diskutiere 2k Getriebe defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Nach einer Laufzeit von 55000 km ist mein Getriebe(2k) defekt. Seat hat 70% übernommen. Hatte schon einmal ein anderer diesen Problem und...
  • 2k Getriebe defekt Beitrag #1

edmbla

Reaktionen
0
Hallo
Nach einer Laufzeit von 55000 km ist mein Getriebe(2k) defekt.
Seat hat 70% übernommen.
Hatte schon einmal ein anderer diesen Problem und wenn ja wieviel hat Seat übernommen. ?(

• 2k Getriebe defekt Beitrag #2
Original von edmbla
Hallo
Nach einer Laufzeit von 55000 km ist mein Getriebe(2k) defekt.
Seat hat 70% übernommen.
Hatte schon einmal ein anderer diesen Problem und wenn ja wieviel hat Seat übernommen. ?(

hab grad von deiner spannrolle gelesen.. wie es aussieht hast du ein montagsauto erwischt? denn getriebe und spannrolle in so kurzer zeit ?(

Thema:

2k Getriebe defekt

2k Getriebe defekt - Ähnliche Themen

Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Öltemperatur schwankt extrem schnell (auch im Stand): Hallo, ich habe schon einige Themen mit ähnlichem Titel gesehen. Aber das Problem was ich heute hatte habe ich darunter nicht gefunden. Ich habe...
[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben