26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt

Diskutiere 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bis Dezember haste noch nen "Freischein" .... also bekommst nur so ein Infoheftchen ans Auto geheftet. Aber die Autovermietung sollte Dir doch so...
  • 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #41
Bis Dezember haste noch nen "Freischein" .... also bekommst nur so ein Infoheftchen ans Auto geheftet. Aber die Autovermietung sollte Dir doch so nen Aufkleber dranpappen können. Musste mein :D ja auch machen an den Leihwagen.

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #42
wenns nur ein briefchen ist is es mir vollkommen egal... mein vehikel wurde heute von europcar bestätigt *hrhr* geilo...

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #43
Was wirds geben?

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #44

nur motor weiß ich noch ned genau, is mir aber an und für sich recht egal!

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #45
mit der Plakette hat es Avis bei mir auch nicht gebacken bekommen, und das zwei mal bei zwei verschiedenen Autos

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #46
AVIS is auch ein sauhaufen, also zumindest bei uns hier, wir haben ja einen genau vor der haustür stehen, aber die haben es noch nie geschafft ein reserviertes fahrzueug dann auch termingerecht da zu haben, und wenn dann war wieder die ausstattung falsch oder sonst irgendwas hat ned gepasst, deswegen gurken wir jetzt immer zum flughafen zu europcar, das sind zwar ein paar km, aber da gibts wenigstens autos mit denen man reisen kann...

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #47
Ja, in so nem A5 lässt es sich aushalten. Und der kleinste Motor ist auch nicht mehr gerade "klein"...

Das mit der Plakette in FFM stimmt soweit auch, bis Ende des Jahres gibts noch nen Freischein sozusagen...

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #48
Wisst ihr eigentlich, dass am Sonntag hier in FFM Marathon angesagt ist und es da meist huckevoll ist?

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #49
an dem besagten sonntag??

argh, tatsächlich, mann, das kann ja was werden, da is wahrscheinlich die dreiviertelte stadt gesperrt *grml*

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #50
Die Strecke führt zwar da nicht lang, aber der Weg zum Henninger ist direkt eine Zufahrtsstrasse Richtung FFM. Wie es da genau am Sonntag ausschaut :dontknow: ... an solchen Tagen vermeide ich es normalerweise nach FFM zu fahren.

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #51
tja, diesmal kommste nicht drumrum *g*

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #52
ja echt was soll denn das eigentlich ? Ist auch egal, da wird verdammt nochmal gebowlt ! :D

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #53
ich wünsch mir für die marathonläufer dass es so richtig kübelt... dann werden nicht viele zuschauer da sein!

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #54
soooo passt das mit der Teilnehmerzahl denn???

-D3m0n
-SnakeBite
-pussy-hunter
-LeonT
-Maggus86
-schneewolf
-spooky2109

würde dann gerne mal reservieren :)

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #55
lol, du sack! warum steht ich wieder 100% auffer liste? z.zt. ists noch stark auffer kippe... wenn meine k@rre hält, dann komm ich, ansonsten ned.

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #56
dann passt es doch :D
muss ja nur bis zu mir halten

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #57
mit nem qualmenden und ruckelnden auto machts kein spaß so lange strecken zu fahren....

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #58
was hat er denn?

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #59
n skoda emblem! *g*

• 26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt Beitrag #60
Muss leider absagen, da ich nächste Woche wohl doch nicht beruflich nach FFM komm :(

Thema:

26.10.08 Bowlingtreffen in Frankfurt

Oben