23.10.04

Diskutiere 23.10.04 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; moin moin, was ist denn am 24.10.04 im pott so los ?????
  • 23.10.04 Beitrag #1

SMITTY

Reaktionen
0
moin moin,

was ist denn am 24.10.04 im pott so los ?????

• 23.10.04

Anzeige

• 23.10.04 Beitrag #2
Ja, wie jetzt? Am 23.10 oder am 24.10??? ;)

• 23.10.04 Beitrag #3
Wenns nedd unbedingt der Pott sein muss könntest du ja hierhin kommen:

Auch "grüne" sind da willkommen.. ;) 8) :D

Greetz,
Andi:wave:

• 23.10.04 Beitrag #4
Original von seatleon79
Wenns nedd unbedingt der Pott sein muss könntest du ja hierhin kommen:

Auch "grüne" sind da willkommen.. ;) 8) :D

Greetz,
Andi:wave:

Genau! Und am 23. wird von denen die nach Straelen fahren keiner können. Wir müssen nämlich alle Hungern um Platz für den Griechen zu schaffen!

• 23.10.04 Beitrag #5
ES SOLLTE SCHON DER 23.10.04 SEIN; AM 24.10.04 HABE ICH LEIDER KEINE ZEIT !!!!

Thema:

23.10.04

23.10.04 - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
Oben