210km/h und Schluss ?

Diskutiere 210km/h und Schluss ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus , hab da ein Problem mit meinem Leon 1.8T (ca.210PS), und zwar war ich vor kurzen auf der Bahn und plötzlich merkte ich bei 210km/h ist...
  • 210km/h und Schluss ? Beitrag #1

Bauer12345

Reaktionen
0
Servus , hab da ein Problem mit meinem Leon 1.8T (ca.210PS), und zwar war ich vor kurzen auf der Bahn und plötzlich merkte ich bei 210km/h ist Schluss . Es ging einfach net weiter, wie abgeriegelt. Woran könnte das liegen ? Ich tank auch ausschließlich Super Plus !

• 210km/h und Schluss ? Beitrag #2
Fehlerspeicher auslesen, könnte der LMM sein;)

• 210km/h und Schluss ? Beitrag #3
war erst vor zwei Wochen bei der Inspektion. Müsste ja eigentlich ausgelesen worden sein. könnte das vielleicht auch mit dem Kat zu tun haben , also das er zugesetzt ist ?

• 210km/h und Schluss ? Beitrag #4
Beim Benziner glaub ich nicht das es der Kat ist.

• 210km/h und Schluss ? Beitrag #5
naja , lass ihn halt nochmal auslesen , trotzdem danke

Thema:

210km/h und Schluss ?

210km/h und Schluss ? - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...

Neueste Beiträge

Oben