§21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen)

Diskutiere §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich suche Tuner im Raum Mittelhessen (Kassel bis Frankfurt), bei denen TÜV Abnahmen nach §21 im Haus durchführt werden.
  • §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #1

Spritschlucker

Reaktionen
1
Hi,

ich suche Tuner im Raum Mittelhessen (Kassel bis Frankfurt), bei denen TÜV Abnahmen nach §21 im Haus durchführt werden.

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen)

Anzeige

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #2
AW: §21 TÜV Abnahme

SLS

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #3

Tolle Info. :rolleyes:

Ort, Straße, ...... ?

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #4

Er meine vermutlich:

SLS Tuning
Hümmer Str.4
34369 Hofgeismar

;)

Und das Thema hab ich auch noch gleich angepasst:rolleyes:

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #5
Schon ganz gut, kennt jemand noch weitere Tuner zwecks Preisvergleich?

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #6
Hab da gestern was im D&W gelesen.Schau mal in den Katalog(Shop Liederbach/Ts)Die machen auch Einzelabnahmen.Obwohl bei den Hessen das immer kompliziert ist.Ich fahre immer nach Mainz oder zu den Bayern runter wenn was aufwendiges ist!

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #8
Was willst Du denn genau eingetragen haben?

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #9
wollte ich auc grade Fragen un was es überhaupt geht (macht ja teilweise schon nen Unterschied ob man Felgen, Fahrwerk oder nem Komplettumbau eintragen/abnehmen lassen will)

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #10

Einfach anrufen/mailen und nachfragen.
Gut für Spezialfälle. Kennt sich rundum sehr gut aus.
Macht TÜV bei sich in Marburg und in Siegen beim TÜV. Zwar gerade so nicht mehr Hessen, aber es lohnt sich.

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #11
will fahrwerk, felgen mit distanzen eintragen. feussner kenne ich schon länger. hab früher schon was bei ihm in siegen eintragen lassen. aber jetzt reagiert er nicht auf mails und geht auch nicht ans telefon.

• §21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) Beitrag #12
Mhh... also mir antwortet er sowohl als auch...

Per Telefon musst du natürlich seine "Sprechzeiten" beachten.

Thema:

§21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen)

§21 TÜV Abnahme zwischen Kassel und Frankfurt (Mittelhessen) - Ähnliche Themen

ASA AS2 8.5x19 auf dem 1P + der liebe TÜV: Hallo liebe Seat-Fahrer und Fans, es ist Sommer, meine Sommerreifen müssten eh erneuert werden und 17 Zoll ist mir zu klein -> Ich suche also...
Frage zur TÜV Abnahme.: Hi, seit letztem Jahr hat sich ja einges geändert was die die TÜV Abnahme angeht in zusammenhang mit den EU Richtlinien.Mein Freund will...
OBD-Tuner im Raum FFM gesucht?: Hi. Ich wollte meinem "Löwen" (Seat Leon FR 150PS TDI) ein bischen mehr PS gönnen und hatte da an eine Leistungssteigerung per OBD-Tuning...
TOPSport Front und TÜV ?!?!?: Hi leute, habe mal eine Frage: Wollte an meinen Leon Stella TDI 81kw eine TOPSport Front montieren, jedoch frage ich mich, ob man das ohne...
Wie "zurückhaltend" geben Tuner die Motorleistung in der TÜV-Abnahme an ?: Mir ist aufgefallen, dass in der TÜV-Abnahme zu meinem Chiptuning ein geringerer Wert bei der Motorleistung drinsteht als für den Chip durch den...
Oben