Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Da mir die Serienendrohre nichtmehr so gefallen haben -bessergesagt, passen sie nichtmehr ins Konzept, hab ich an meinen 20VT ein anderes Endrohr...
20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile) Beitrag #1
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Da mir die Serienendrohre nichtmehr so gefallen haben -bessergesagt, passen sie nichtmehr ins Konzept, hab ich an meinen 20VT ein anderes Endrohr angeschweißt.
Ist natürlich aus Edelstahl und 104mm im Durchmesser mit eingeschweißtem Lochblechinlay.
Dachte Anfangs, die Größe sei übertrieben, aber montiert siehts doch ganz passabel aus (find ich zumindest)
Muss noch dazu sagen, das der Endtopf schon von haus aus einen etwas kernigeren Sound hat. Mit dem Rohr ist der sound noch verstärkt worden. OK, hab noch etwas mit WD40 nachgeholfen
Das Ganze ist nur eine Übergangslösung, bis ich das Geld für die Duplex-Anlage zusammengekratzt hab.
Hier ist das Video (kann mit WinMediaPlayer abgespielt werden):
sieht doch gut aus. und wenn deine duplex da ist wird es noch passender aussehen.
20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile) Beitrag #3
Micha
Reaktionen
2
Ist eine günstige Alternative, sieht gut aus und hört sich auch recht passabel an. Ich finds ok.
20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile) Beitrag #4
djmacbyyamaha
Reaktionen
0
ja klingt wirklich gut 1A
20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile) Beitrag #5
LeonT
Reaktionen
1
hab ich schon mal live gehört....... jo, für einen serienpott mit NUR anschweißroar klingts schon ordentlich.... wobei das WD40 wohl sehr viel ausmachen tut *g*
Genau. Und am besten Nachts machen, damit die Nachbarn bei den Rauchwolken nicht misstrauisch werden.
Und zur sicherheit lieber ne Gießkanne daneben stellen.
Wer es ganz krass machen will, der nimmt nen Spritkanister
20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile) Beitrag #12
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
achja die optick hat scho was und die duplex wirds noch schöner machen aber
immer diese Brandstifter :totlach: :totlach: :totlach:
und nacher stehen se da mit der Gardena löschtenick und nichts wird besser :totlach: :totlach:
also wat lernen wir daraus haltet abstand beim freibrenn zu dingen die fackeln können !!!
20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile) Beitrag #13
Leonfreak 89
Reaktionen
0
was haste mit den WD 40 gemacht ?... in auspuff reingesprüht ?
20VT mit Anschweiß Endrohr (soundfile) Beitrag #14