20VT gechipt in ABG und Umgebung?
Diskutiere 20VT gechipt in ABG und Umgebung? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Fährt jemand in ABG bzw. näherer Umgebung einen gechipten 180PS'er?.......würde gerne mal live "erfahren", ob es wirklich ein sooo großer, die...
-
-
20VT gechipt in ABG und Umgebung? Beitrag #1
Fährt jemand in ABG bzw. näherer Umgebung einen gechipten 180PS'er?.......würde gerne mal live "erfahren", ob es wirklich ein sooo großer, die Kosten lohnender Effekt ist.
Kennt Ihr Anlaufstellen für so eine Aktion hier in der Gegend? Nach den vielen - nicht unbedingt positiven - Sachen, die man zum 1.8T chipping hört wäre es sicher von Vorteil, wenn der Tuner in der Nähe ist.
Gruß Holger
-
-
-
20VT gechipt in ABG und Umgebung? Beitrag #2
Du kannst gerne mal meinen R fahren..dann kannst du fast nen Vergleich ziehen. Chipaktionen in unseren Gefilden gibts leider nicht ( von wem auch).
-
-
20VT gechipt in ABG und Umgebung? Beitrag #3
Deinen "R" würde ich schon gerne mal probieren, obwohl der bestimmt nicht unbedingt vergleichbar ist mit einem gechipten 180'er. Wollte eigentlich mal sehen, ob die Leistungsentfaltung nach dem chippen immer noch so harmonisch ist. Beim "R" ist ja doch einiges mehr als nur die Software verändert.
Möchte aber gerne auf Dein Angebot eingehen Heiko!
Gib doch mal Bescheid wenn Dich die Langeweile plagt - ich komm denn mal rübergedüst :tongue:
Der Holger
-
-
20VT gechipt in ABG und Umgebung? Beitrag #4
Die Entfalltung vom ABT Chip ist sehr harmonisch!
Kan ich nur empfehlen!
Bin den 1.8 T und als gechippten schon gefahren (Gruß an WJS)!!!
Würde sagen es lohnt sich!

Thema: