20VT: Erfahrung mit einem Ladelufkühler?

Diskutiere 20VT: Erfahrung mit einem Ladelufkühler? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hat irgendjemand von euch schon mal einen Ladeluftkühler in seinen 20VT eingebaut? Wenn ja welche Erfahrung hat er damit gemacht und wo hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20VT: Erfahrung mit einem Ladelufkühler? Beitrag #1

Hubi

Reaktionen
0
Hallo hat irgendjemand von euch schon mal einen Ladeluftkühler in seinen 20VT eingebaut? Wenn ja welche Erfahrung hat er damit gemacht und wo hat er ihn her?

• 20VT: Erfahrung mit einem Ladelufkühler? Beitrag #2
Du meinst sicher einen anderen, oder?( Weil einen LLK hat der 20VT ja eh schon ab Werk.

• 20VT: Erfahrung mit einem Ladelufkühler? Beitrag #3
??? Was meinst du damit ???

Willst du dir einen grösseren LLK einbauen? Dazu gibt es dann schon einige andere Threads - benutz dazu bitte die Suche!

Falls du generell einen LLK einbauen willst, dann kann ich dich beruhigen, denn dein 20VT hat schon einen!
Denn eigentlich hat jeder Turbogeladene Motor einen LLK, damit die durch den Turbodruck erwärmte Luft wieder abgekühlt werden kann - zur besseren Effektivität!

EDIT: Cupra war ein paar Sekunden schneller!!!

• 20VT: Erfahrung mit einem Ladelufkühler? Beitrag #4
Ok danke dann werde ich die Suche benutzen, ich meinte ienen Grösseren. Danke

Ihr könnt es dann schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20VT: Erfahrung mit einem Ladelufkühler?

20VT: Erfahrung mit einem Ladelufkühler? - Ähnliche Themen

Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Oben