20VT aus Holland serienmäßig Tiefer??

Diskutiere 20VT aus Holland serienmäßig Tiefer?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wo kann ich sehen ob meiner ein Signo oder Sport bzw. schon eine serienmäßige Tieferlegung hat und wieviel tiefer er ist, denn wenn er schon 2cm...
  • 20VT aus Holland serienmäßig Tiefer?? Beitrag #1

Jimbo

Reaktionen
0
Wo kann ich sehen ob meiner ein Signo oder Sport bzw. schon eine serienmäßige Tieferlegung hat und wieviel tiefer er ist, denn wenn er schon 2cm tiefer ist, dann kann er ruhig noch tiefer. Also Danke im voraus für die Postings!!

• 20VT aus Holland serienmäßig Tiefer?? Beitrag #2
Hi.

Mit dem Tiefer oder nicht und wenn ja wieviel ist das so ne Sache und da scheiden sich anscheinend die Geister...

Normalerweise haben die Fehern Farbmarkierungen in Form von bunten Punkten.
Dein freundlicher Seat-Händler sollte Dir anhand seines Ersatzteil-Microfilms bzw. seines Computers sagen können, ob diese Feder kürzer ist oder nicht.
Oder frag einfach mal Deinen Händler bzw. Werkstatt.

Zumindest funktionierte es bei meinem Corrado so.

Probiers halt mal...

C U

Crazyboy

• 20VT aus Holland serienmäßig Tiefer?? Beitrag #3
VA 20mm
HA 15mm

haben alle 20VT sportmodelle und die aus holland
sind auch besser motorisiert bzw besser uebersetzt

gruß
torsten

• 20VT aus Holland serienmäßig Tiefer?? Beitrag #4
hmm wie untersetzt übersetzt motoiesiert..

• 20VT aus Holland serienmäßig Tiefer?? Beitrag #5
@black legend

es ist und schon öfters aufegfallen das die 20vt aus
holland
a. eine höhere leistung haben ( meiner 206PS)
b. eine höhere endgeschwindigkeit ( meiner um die 250)

auch die aussagen der verschiedenen händler hier
in augsburg und umgebung haben dieses phenomän
feststellen können aber warum das so ist da fragst du
am besten seat spanien :D

gruß
torsten

• 20VT aus Holland serienmäßig Tiefer?? Beitrag #6
naja Holland, die denken wohl die dürfen in ihrem land nur 120 fahren dann sollen die sich freuen wenn sie mal nach deutschland kommen... grins..

• 20VT aus Holland serienmäßig Tiefer?? Beitrag #7
@ The Luckone

Wie ist das mit Deinem Turbo und den 206 PS ?
Sind die alle eingetragen oder nur 180 davon?
Oder ist die Leistung auf dem Prüfstand ermittelt worden?
Welche Motorkennbuchstaben und Getriebekennbuchstaben hast Du?
Erstzulassung Deines Löwen??

THX

Crazyboy

Thema:

20VT aus Holland serienmäßig Tiefer??

20VT aus Holland serienmäßig Tiefer?? - Ähnliche Themen

Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Welches Schwungrad verbaut? (7593-AHI) SEAT LEON 1.4 TSI: Hallo liebe Leon Kollegen, ich bin aktuell auf der Suche danach, welches Schwungrad bei meiner Löwin verbaut ist. Augenscheinlich sind alle...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben