20VT 4 Motorlampe dauer an

Diskutiere 20VT 4 Motorlampe dauer an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tag auch, ich habe ab und an das Problem das meine Motorlampe an geht und nicht mehr ausgeht...habe schon zweimal den Speicher auslesen lassen und...
  • 20VT 4 Motorlampe dauer an Beitrag #1

spawn007

Reaktionen
0
Tag auch,
ich habe ab und an das Problem das meine Motorlampe an geht und nicht mehr ausgeht...habe schon zweimal den Speicher auslesen lassen und immer war das der Fehler (Steuergerät defekt) der Fehler lässt sich dann nicht löschen, doch sobalt ich dann den Wagen wieder starte ist er weg. Er kam dann eben auf der Autobahn wieder und ich bin was das angeht ein Leihe und möchte nichts kaputt machen. Das Verhalten vom auto bleibt gleich, genauso wie ohne Fehler. Was kann das sein?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

da sich hier die Antworten überschlagen:), mag ich nun von euch wissen ob es denn möglich ist, dass das Steuergerät defekt ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • 20VT 4 Motorlampe dauer an Beitrag #2
musst mal die suche quälen - auf den allrad brauchst nicht achten da der motor auch in den frontkatzern drin ist.

da der motor anscheinend läuft tipp ich auf leitungsfehler (kabelbruch) oder schlechter kontakt.
es kann aber auch sein (sehr selten im verhältnis) das ein teil des steuergeräts einen weg hat und so der fehler gemeldet wird...

Thema:

20VT 4 Motorlampe dauer an

20VT 4 Motorlampe dauer an - Ähnliche Themen

EPC FEHLER P226300: Hallo zusammen. Ich habe ein dickes Problem. Vor einem Monat fing es an. Sporadisch leuchtete die ECP Lampe und der Wagen ging in den...
Leon 1M Bj.05, 1,9 TDI Supercopa 98tkm: Für alle die diesen oder einen ähnlichen Diesel fahren wollen hier meine Erfahrungen; Nach 4 Jahren und 80tkm bin ich wirklich zufrieden mit dem...

Neueste Beiträge

Oben