20v T Navigation -> Geschwindigkeitssignal??

Diskutiere 20v T Navigation -> Geschwindigkeitssignal?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, wer hat schonmal ein Navi eingebaut und weiß, wo man das Geschwindigkeitssignal abgreifen kann bzw. welche Klemme das ist? Am Zündschloß...
  • 20v T Navigation -> Geschwindigkeitssignal?? Beitrag #1

peterle

Reaktionen
0
Hallo,

wer hat schonmal ein Navi eingebaut und weiß, wo man das Geschwindigkeitssignal abgreifen kann bzw. welche Klemme das ist?

Am Zündschloß oder besser hinterm Tacho???

Danke !

• 20v T Navigation -> Geschwindigkeitssignal?? Beitrag #2
Sorry für das Posting habe doch was gefunden aber nun noch eine Frage, in der hier geposteten Übersicht

gelb

1 - Line-Ausgang für Lautsprecher hinten links
2 - Line-Ausgang für Lautsprecher hinten rechts
3 - Line-Ausgang Masse
4 - Line-Ausgang für Lautsprecher vorne links
5 - Line-Ausgang für Lautsprecher vorne rechts
6 - Steuerplus für BOSE - Endverstärker

-----------------

- Wo endet das Kabel Nr. 6 ? Im Kofferraum? Habe einen aktiven Subwoofer und so müsste ich nicht ein extra Kabel legen !

- Wo habt Ihr EUREN Wechsler platziert ist im Kofferraum werkseitig etwas vorgesehen? Bisher habe ich eine Spanplatte in den Kofferraum gelegt und darauf Wechsler und Sub befestigt.

3- Frage wieso /warum und vorallem wie kann die Klimaanlage die Geschwindigkeit anzeigen=?

z.b. in dem Thread:

EDIT AUF BESONDEREN WUNSCH:

Sorry noch ne Frage in dieser Übersicht wird angezeigt einmal GELB mit Lautsprecher Lineausgägnen? und separat bei KAMMER (B) II 8-polig braun die Frontlautsprecher.

- Haben die Mittel-und Hochtöner vorne EINE Leitung ?
Falls ja mit Frequenzweiche?

Und wo sind die Kabel für die Hecklautsprecher?

Ich kenne nur 2 kabel vorne links, 2 vorne rechts und hinten dasselbe, hier habe ich für vorne "LINE" - Lautsprecher,
weitere Ausgänge für vorne, aber für hinten nichts laut dem Belegungsplan

• 20v T Navigation -> Geschwindigkeitssignal?? Beitrag #3
traffic kostet zuviel oder was?

• 20v T Navigation -> Geschwindigkeitssignal?? Beitrag #4
Sorry, aber.... Du kennst den EDIT-Button und weißt, welche Funktion er hat???

Thema:

20v T Navigation -> Geschwindigkeitssignal??

20v T Navigation -> Geschwindigkeitssignal?? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Seat Connect und Google Maps: Hallo wie kann ich einstellen das die Navigation nicht über mein Handy - Google Maps - sondern über das eingebaute Navi gemacht wird. Beim...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Heizung BFS kalt - 5F ST - Bauteile schon gewechselt: Hallo. Ich habe mich jetzt registriert um einen Beitrag zu schreiben, da ich trotz Recherchen nicht mehr weiterweiß. Habe vor vielen vielen...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben