20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s

Diskutiere 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Halloooo bevor ihr euch die Finger wund schreibt. Ich hab Alu- Instrumentenringe für den Seat Leon. Alle die welche haben möchten sollen mir...
  • 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #1

tachoringe

Reaktionen
0
Halloooo

bevor ihr euch die Finger wund schreibt.
Ich hab Alu- Instrumentenringe für den Seat Leon.
Alle die welche haben möchten sollen mir bitte eine Email schreiben an [email protected].
Ich habe noch etwa 10 Satz davon, mehr gibt es voraussichtlich bis Mitte Januar nicht mehr.

Wenn Ihr euch auf dieses Forum hier beruft bekommt Ihr sie bis zum 22.11.01 20% günstiger, das hab ich gestern mit einem User (Hogi) von hier ausgehandelt.

Bilder dazu gibts auf leider bisher nur vom A3.

Grüße Christian

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #2
Hi !

Hab mir deine Seite vorhin mal angesehn. Da hat dir einer Bilder von nem A2 geschickt... der Tacho von dem Osterei geht bis 280 ?????
Das nur so am Rande.
Zu den Tachoringen, also mir tun se net so gefallen, sorry. Ich hol mir lieber irgendwann ne weisse Tachofolie und kleb die rein. Gefällt mir persönlich besser. Aber, trotzdem dickes Dankeschön für den Preisnachlass :))

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #3
wie werden die montiert?

mfg

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #4
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ausbau gemacht ?? Wenn ja, existieren Fotos von dem zerlegten Teil ?? Mich interessiert dabei besonders :

1.) Wieviel Luft ist zwischen der schwarzen Abdeckung und dem Instrumententräger mit den anzeigen selbst ??

2.) kann diese schwarze Abdeckung entfernt werden oder ist sie mit der Kunststoffscheibe verklebt ??

.....

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #5
ahaaaa

Hey, Danke fürs Angebot!
Aber was kostet das denn jetzt genau, inclusive Versand? Auf der Seite is der Leon ja nicht drauf!

Ist die Montage einfach möglich oder eher relativ kompliziert?

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #6
Preis und Montage

Also Preis normal wäre 89,- DM
für euch 20% weniger sind 71,20
zzgl. 9,50 Porto und Nachnahme

zusammen 80,- DM

Montage
Ich sehe es als leicht an.
Tacho raus, (4 Schrauben)
2 Stecker und ein Lämpchen abziehen.
Vorderteil des Gehäuses abclipsen (Scheibe bleibt dran)
Ringe von hinten in das Gehäuse schieben, die großen müssen ein klein wenig gedrückt werden, rutschen aber problemlos rein.
Ein paar tropfen Kleber auf die Kanten, festdrücken, warten, zusammenbauen, fertig.

HiJacker
wieviel Luft ist zwischen der Abdeckung und den Anzeigen....eigentlich null. Die Abdeckung liegt direkt auf den Zifferblättern...aber warum willst du das eigentlich wissen?
Die Instrumente werden von hinten beleuchtet, falls es das war....

Christian

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #7
@Christian,

nein das ist nicht das was ich meine. Ist halt auch schwierig zu beschrieben. Ok, wills nochmal anders probieren.

Also Du hast das Tachogehäuse mit der Platikscheibe und der Blende die die Instrumente abdeckt (Instrumententräger). Also das große Plastikteil, das lediglich die Aussparungen für die Instrumentenanzeigen hat. Daran wird dann doch der Tachoeinsatz mit den Anzeigen hintergehängt, reingeclipst oder ähnliches.

Meine Frage ist also ob der Instrumenteneinsatz (tacho,DZM usw.) komplett eben ist und somit über die gesamte Fläche direkt an dem Instrumententräger (s.o.) anliegt oder ob dazwischen noch stellenweise Platz ist, also z.B. zwischen DZM und Tacho oder direkt hinter dem DZM. Ich will dort evtl. noch ein LCD anbringen.

Hast Du nicht irgenwo Bilder von einem zerlegten Tacho ?? 4er Golf A3 o.ä. ?? Wenn ja mail mir die Bidler mal, dann markiere ich wo ich meine.

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #8
jetzt glaub ich

..hab ich es gerafft.

Die Instrumente sind alle einzeln und etwa 1 cm vom Durchmesser größer als das Loch im Gehäuse.
Es müßte also noch Platz sein für eine Anzeige.

Bilder hab ich leider nicht davon, aber du kannst dir im Teilekatalog mal das Gehäuse anschauen.

hier ein schöner Link

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #9
@christian,

scheint ein sehr cooler Link zu sein, jedoch sind meine russisch Kenntnisse doch eher beschränkt. Was kann ich da machen, ist das ein ETKA Abklatsch ?? Kann man da nicht auf Englisch umschalten oder gibt es die Site woanders in Englisch ??

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #10
@HiJacker:jetzt weißt du wie es mir immer geht:D :D

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #11
Russisch

ich kann zwar auch kein Russisch, aber bis zur Bestellung kommst du eigentlich in Englisch.
Mußt eigentlich nur oben rechts die Schaltfläche WEITER benutzen..
ach ja, richtig das ist der ETKA (EDGAR)
nur nicht so ausführlich.

• 20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s Beitrag #12
@Heikp,

jetzt kannst Du Dich mal revanchieren.

Die Sprache wär ja nicht das Problem, bloß was sind das für Schriftzeichen......

Thema:

20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s

20% Preisnachlass bei Tachoringen für Leon´s - Ähnliche Themen

Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Sammelbestellung für Tachoringe: Moin, wollte mal fragen wer Interesse hat an Tachoringen für den Leon. Ich hab mal bei Tachoringe.de gefragt, da wäre je nach Stückzahl ein...
Oben