2 Zonen Clima parallel steuern

Diskutiere 2 Zonen Clima parallel steuern im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe natürlich die Suche schon benutzt und auch die Bedienungsanleitung durchgelesen. Wie kann man beim 1P die Clima bzgl. der Temperatur...
  • 2 Zonen Clima parallel steuern Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

habe natürlich die Suche schon benutzt und auch die Bedienungsanleitung durchgelesen.
Wie kann man beim 1P die Clima bzgl. der Temperatur parallelisieren? Jedes mal beim Beifahrer nachregeln ist auf Dauer lästig.

Danke für eure Tipps und Hinweise,

Hanny

• 2 Zonen Clima parallel steuern Beitrag #2
taste "auto" lang gedrückt halten, dann regelst du mit der fahrerseite gleich beide seiten ;)

• 2 Zonen Clima parallel steuern Beitrag #3
Ach ja, so einfach kann es sein.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Zonen Clima parallel steuern Beitrag #4
ps.
sobald du einmal wieder auf der Beifahrerseite regelst, dann sind beide Seiten wieder einzeln verstellbar.
Drückst du danach die Atuo-Taste für ca. 2-3 Sekunden, werden beide Seiten wieder gleichzeitig verstellt.

• 2 Zonen Clima parallel steuern Beitrag #5
...ohne jetzt ins Auto geschaut zu haben: Ich hab glaub ich die Taste "Dual" mit der ich paralleles Steuern ein und ausschalten kann!? (hab mein Auto erst 3 Wochen, sorry)

• 2 Zonen Clima parallel steuern Beitrag #6
@Quietscher und auch die anderen :laughing:

Die hier beschriebene Variante gilt für den VFL-Leon.
Beim Facelift gibt es dafür nun wohl direkt eine Taste, damit man es problemlos sieht, wie das geht. :D

• 2 Zonen Clima parallel steuern Beitrag #7
Genau Stefan, so ist es.

Beim Facelift ist es die DUAL-Taste, mit der man das Ganze wieder ausschaltet und somit mit dem Regler auf der Fahrerseite beide Seiten bedient.

Thema:

2 Zonen Clima parallel steuern

2 Zonen Clima parallel steuern - Ähnliche Themen

Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Welches Motoröl nehmen ?: Hallo, ich habe mal eine einfache Frage: Welches Öl kommt in meinen Leon 4 Sportstourer KL, Baujahr 221, 150 PS, Benzin (Schaltung). Die...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben