- 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 Beitrag #1
psyke
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 217
Hi Leute,
auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3 verschiedenen Foren (seatforum, ibiza-forum und car-pc.info). Allerdings kommen mir da zuviele Ibizas, da müssen wir gegenhalten
Mal ein paar Fotos der Location, ich denke da sollte man genug unfug anstellen können.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Datum: 25. April 2009
Anschrift: Sonneneck, 59939 Olsberg-Antfeld
Schlafmöglichkeiten gibt es in der Turnhalle oder aber auf dem Zeltplatz.
Anfang Samstag um 11 Uhr, Schluss am nächsten Tag gegen 13 Uhr.
60 Liter freibier, Knabbereien und Frühstück am näschten morgen wird von uns gestellt, Rest ist Selbstverpflegung.
An Programm haben wir absichtlich keinen grossen Zeitplan aufgestellt, auf jeden Fall werden wir eine kleine Rundfahrt machen und es stehen mehrere spiele zur Auswahl, wie zb Felgenweitwurf und da wir schon auf nem Sportplatz sind, natürlich Fussball.
Aber ich denke die meiste Zeit geht fürs fachsimpeln und für die Party abends drauf
Würde mich freuen wenn auch aus diesem Forum einige kommen würden
Gruss
psyke
auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3 verschiedenen Foren (seatforum, ibiza-forum und car-pc.info). Allerdings kommen mir da zuviele Ibizas, da müssen wir gegenhalten
Mal ein paar Fotos der Location, ich denke da sollte man genug unfug anstellen können.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Datum: 25. April 2009
Anschrift: Sonneneck, 59939 Olsberg-Antfeld
Schlafmöglichkeiten gibt es in der Turnhalle oder aber auf dem Zeltplatz.
Anfang Samstag um 11 Uhr, Schluss am nächsten Tag gegen 13 Uhr.
60 Liter freibier, Knabbereien und Frühstück am näschten morgen wird von uns gestellt, Rest ist Selbstverpflegung.
An Programm haben wir absichtlich keinen grossen Zeitplan aufgestellt, auf jeden Fall werden wir eine kleine Rundfahrt machen und es stehen mehrere spiele zur Auswahl, wie zb Felgenweitwurf und da wir schon auf nem Sportplatz sind, natürlich Fussball.
Aber ich denke die meiste Zeit geht fürs fachsimpeln und für die Party abends drauf
Würde mich freuen wenn auch aus diesem Forum einige kommen würden
Gruss
psyke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: