2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09

Diskutiere 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3...
  • 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 Beitrag #1
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
217
Hi Leute,

auch wenns relativ kurzfristig ist, wir haben ein Seat Treffen in Sauerland geplant. Derzeit haben wir ca. 50 feste Zusagen aus 3 verschiedenen Foren (seatforum, ibiza-forum und car-pc.info). Allerdings kommen mir da zuviele Ibizas, da müssen wir gegenhalten;)

Mal ein paar Fotos der Location, ich denke da sollte man genug unfug anstellen können.

Datum: 25. April 2009
Anschrift: Sonneneck, 59939 Olsberg-Antfeld

Schlafmöglichkeiten gibt es in der Turnhalle oder aber auf dem Zeltplatz.

Anfang Samstag um 11 Uhr, Schluss am nächsten Tag gegen 13 Uhr.

60 Liter freibier, Knabbereien und Frühstück am näschten morgen wird von uns gestellt, Rest ist Selbstverpflegung.

An Programm haben wir absichtlich keinen grossen Zeitplan aufgestellt, auf jeden Fall werden wir eine kleine Rundfahrt machen und es stehen mehrere spiele zur Auswahl, wie zb Felgenweitwurf und da wir schon auf nem Sportplatz sind, natürlich Fussball.

Aber ich denke die meiste Zeit geht fürs fachsimpeln und für die Party abends drauf;)

Würde mich freuen wenn auch aus diesem Forum einige kommen würden:)

Gruss

psyke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 Beitrag #2
Ist ja witzig.
Mir kam das Luftbild so bekannt vor :D
Hab da mal vor ein paar Jahren mit meiner Mannschaft ein Freundschaftsspiel mit Übernachtung in der Halle gehabt plus Ü 30 Party in einem Nachbardorf.
Jetzt guck ich die anderen Bilder an und das ist in der Tat der Platz in Antfeld oder wie das hieß - klein ist die Fußball Welt

• 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 Beitrag #3
mal schauen vieleicht schau ich da mal vorbei !!!

achja kleiner tipp mach doch bitte die bilder kleiner !!!

• 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 Beitrag #5
Hört sich nicht schlecht an, nur leider können wir an dem WE nicht

• 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 Beitrag #6
hm, dann könnte ich meinen frisch gemachten cupra vorstellen. mal luki luki machen ob ich da zeit hab.:wave:

• 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 Beitrag #7
  • 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 Beitrag #8
bei mir wirds eher ne kurzfristige entscheidung. wäre auch nur den samstag da.:wave:

• 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 Beitrag #9
Wenn ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss, werd ich wohl auch mal am Samstag vorbeischauen

• 2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 Beitrag #10
na freuen würd ich mich selbstverständlich über jeden der kommt.

ich nehme euch einfach mal unter evtl auf.

edit: Ich habs total verpennt in den Anfangspost zu schreiben, wir nehmen pro fahrzeug und fahrer eine pauschale von 5 Euro sowie pro beifahrer 2,50 um unsere umkosten zu decken.
Aber ich denke der Betrag sollte für jeden zu verschmerzen sein ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, morgen ist es soweit.

alles ist aufgebaut und wartet auf die teilnehmer.

würde mich natürlich freuen wenn ihr auch vorbei kommt, spontanbesuch ist auch kein problem.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09

2-Tages Treffen in Raum HSK (Sauerland) 25.04.09 - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben