2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg

Diskutiere 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wow, das hört sich ja richtig gut an.:very_hap:
  • 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #21
Wow, das hört sich ja richtig gut an.:very_hap:

• 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #22
Das hört sich wirklich gut an,
Bis denne

MFG Stefan

• 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #23
Hi Leute

Der seltene Gast meldet sich mal wieder... :D

Also wie es beruflich dann aussieht, weiß ich wie immer erst kurzfristig. Weil es aber in meiner Gegend ist, kann ich auch kurz vorbeischauen, wenn ich arbeite.

Interesse wäre da, aber weil ich seltener im Internet surfe als früher, möchte ich um eine Erinnerung ca. 2 Wochen vorher bitten, damit ich den Termin nicht "vergesse".

Bye
Adam

• 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #24
jo, wenn du gelegentlih mal hier rein schaust, werden die sachen immer up to date sein :-9

• 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #25
warum sin die bayern-treffen eigentlihc immer so weit weg? :x

• 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #26
aehm wir denken mal, das es zw münchen und nürnberg eigtl das zentralste ist, für die die ganz im norden oder ganz im süden von bayern wohnen, is klar, das diese Leute bissl weiter zu fahren haben... aber man kanns nit immer für jeden recht machen *g*

• 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #27
Wenn man auf der Karte mal nachschaut sieh man, dass man das Treffen in Bayern kaum zentraler abhalten kann.
Auch wenn der Ein-oder Andere etwas weiter zu fahren hat.
Aber solche Problemchen wird es leider immer geben.
Aber für Leute die weiter zu fahren haben gibt es ja, wie in der Einladung schon geschrieben, Zeltmöglichkeiten bzw andere Übernachtungsmöglichkeiten.
Von daher finde ich das Ganze schon in Ordnung und gut durchdacht.

Jedenfalls freue ich mich aufs Treffen und hoffe, dass jede Menge Leute kommen werden.

Schöne Grüsse, Stefan

• 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #28
Also wenn ich da noch nicht im Urlaub bin, werd ich sicher dabei sein :wave:

• 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #29
das doch mal nen wort @ kerscher & colt

• 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #30
hab mir das ganze grad durchgelesen und gedacht ich nehm 150km auf mich und komme mal auf n seat treffen und jetzt les ich den letzten beitrag :(

hoffe er bestätigt es nicht :rolleyes:

• 2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg Beitrag #31
Hier schon mal als Info für euch:
Also Leute, das treffen findet statt und zwar als Tagestreffen am 26.7...
Da jetzt unser Kuchlbauer Weissbierstadtl seinen Biergarten eröffnet hat (direkt am Platz), hat sich die Verpflegung also erledigt

Der Offizielle Anmeldethread hierzu... Bei schlechtem Wetter wird es paar tage zuvor abgesagt...

1. Pr3muToS

Thema:

2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg

2. Seat-Treffen Bayern 2009 in Abensberg - Ähnliche Themen

3. Int. Seat Treffen & 2. Seat Master Game 2009: Das 3. internationale SEAT TREFFEN 2009 der Seat Scene Prignitz e.V. , 19.06. - 21.06. 2009 auf der Eventarea, Perleberg (direkt...
Oben