2. Regensburger Leon Treffen.

Diskutiere 2. Regensburger Leon Treffen. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also einen Ablaufplan direkt gibt es eig. nicht, es ist ja immerhin noch ein "Kennenlerntreffen" , aber soviel steht fest, das wir Abends alle...
  • 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #41
Also einen Ablaufplan direkt gibt es eig. nicht, es ist ja immerhin noch ein "Kennenlerntreffen" , aber soviel steht fest, das wir Abends alle miteinander weg gehen wollen, wohin? das wird dann spontan entschieden.

So, etz geh i schnell raus und putz mein Auto, und dann isses eh schon soweit.

Bin schon auf euch alle gespannt,,,

Greetz Ramo

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #42
hallo an alle !!!

vielen - vielen dank,
daß ihr die lange oder auch nicht so lange fahrt nach regensburg
auf euch genommen habt !!!
das treffen in regensburg war wieder einmaL ein super gaudi !!!
rasch zeigt sich doch da egal woher man(n) oder auch frau
auch herkommt...,beim seattreffen regensburg sind halt alle gleich...,
stehts gut gelaunt und jeder ist immer
für ein offenes gespräch voll und ganz dabei !!!

evtl.sind es beim nächsten treffen noch ein paar autos mehr !!!

auch hat das wetter mal so seine dunkle und graue seite uns gezeigt,
wir nahmen dies in kauf und waren stehts glücklich dabei !!!
ich bedanke mich bei jeden von euch,auch bei den seatfahren,
die leider nicht kommen konnten... !!!
für alle gilt ja ...,es gibt ein wiedersehen egal wo !!!
ob auf der straße oder beim treffen !!!

ps: vielen dank auch an die frauen,
die es den ganzen tag mit uns aushalten mußten !!!
ich hoffe doch,auch euch hat es ein wenig gefallen...,und ich würde mich freuen,euch alle beim nächsten treffen wieder zu sehen !!!

ich wünsche euch allen
noch ein schönes restliches wochenende,
viel freude am seat fahren...,
und bitte denkt alle daran:

fahrt niemals schneller,
als euer schutzengel fliegen kann !!!

vielen dank,
es grüßt euch alle ...,süßer strolch ;-) rene´ !!!

ciao bis bald !!!

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #43
Sooo, bin wieder zuhause vom Regensburger Löwen-Treffen. =)

Jedenfalls war es ein echt klasse Tag, hat super viel Fun gemacht und die Löwenbändiger sind auch alle echt cool drauf! (naja bei einem hat öfter das Handy geklingelt, als bei anderen die ganze woche. gell Strolchi :D )

Haben ja grad noch rechtzeitig die Location gewechselt, sonst hätten wir alle nicht mehr ganz so gut ausgesehen ;)

Freu mich schon auf die Bilder von Ramotto und unserem übereifrigen Photographen der sich wirklich nichts entgehen hat lassen.

MFG Kickit

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #44
Einfach Klasse...Spitze...Unglaublich und Hammer Geil!!!

Es war echt ein schöner Tag mit euch... die ganzen Löwen, deren Gebrüll und natürlich die ganzen Gespräche und kleinen Fachsimpelleien...

Über das Handygebimmel werd ich jetzt mal nichts sagen :p kannst ja auch nichts dafür strolchi *grins*

Die Fotos muss ich noch ein bisschen bearbeiten, denke mal das ich dazu noch ein bisschen brauche da ich ja aufgrund meines Lehrgangs unter der woche nicht zuhause bin. Geb mir aber Mühe das so schnell wie möglich zu machen! Sind echt ein paar richtig schöne Pics dabei...

Schade das Abends keiner mehr mit ins Fun gekommen is... war eigentlich ganz okay...die GoGo´s waren echt hammer, oder erzähl ich da was falsches Ramotto??

Also ich freu mich tierisch aufs nächste Mal und hoffe das es immer ein paar mehr werden die kommen, werd bis dahin an meiner Fotographiertechnik noch etwas feilen, manche bilder sind nämlich nich ganz so geworden wie sie eigentlich solten!

Nun dann... Auf ein baldiges Wiedersehen

MfG Jason

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #45
Oh my Goodness,

Leute, ich kann euch sagen, dieses Treffen war echt wieder mal der Hammer, ich hab mich so tierisch gefreut, das ihr so zahlreich nach Regensburg gekommen seit. Am liebsten würde ich mit euch jede Woche so ein Treffen veranstalten*g*.

@ Jason,
ohja, diese Gogo´s waren ja wie von einem anderen Stern, die hatten ja eine Figur, des kann man gar ned beschreiben. Die waren echt so hammergeil.
Auch wenn wir am Schluss im Funpark nur noch zu dritt waren, war es noch ein sehr schöner Abend, wie man ja auf folgendem Bild sehen kann:

Wir können ja beim nächsten Treffen ein kleines Programm auf die Beine stellen, aber des diskutieren wir am besten hier im Forum aus.
Sowas wie; Grillen an nem Weiher wär doch mal ne Idee.
Schreibt einfach eure Wünsche und Ideen rein, und ich überleg mir ne Location undn kleines Ablaufprogramm.

Ich hoffe ihr kommt auch alle wieder zu unsrem nächsten Treffen, und vielleicht auch noch neue Gesichter.
Den Termin für das nächste Treffen werd ich so schnell wie möglich bekannt geben und auch gleich ein neues Thread dafür eröffnen.

Bilder von unsrem Treffen könnt ihr hier sehen:

Ich hoffe es hat jedem Spass gemacht, und ihr seit hoffentlich nächstes mal wieder am Start.

Viele Grüße an euch alle da draußen
wünscht euch
Ramotto

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #46
Hallo Regensburger !!

Ja euer Treffen war ganz nett ! Hat also Spass gemacht !:]

An Ramotto hast ja tolle Bilder.:p

Gruß an Alle

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #47
Mahlzeit zusammen.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Das war ein super gelungenes Treffen gestern. Es war wirklich wunderbar das doch so viele Leonfahrer gekommen sind.

Wir hatten am Parkplatz zwar besuch von einigen Fahrschulen und ner Schülerin auf Motorad "die bei der Menschenmenge leicht nervös war".
Aber es sind dennoch fast alle Leon`s mit ins Parkhaus umgezogen was auch wirklich klasse war auf dem Deck :D.

Das muß auf jeden Fall wiederholt werden.

EDIT: Hier sind die Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #49
hallo an alle !!!

vielen - vielen dank,
daß ihr die lange oder auch nicht so lange fahrt nach regensburg
auf euch genommen habt !!!
das treffen in regensburg war wieder einmaL ein super gaudi !!!
rasch zeigt sich doch da egal woher man(n) oder auch frau
auch herkommt...,beim seattreffen regensburg sind halt alle gleich...,
stehts gut gelaunt und jeder ist immer
für ein offenes gespräch voll und ganz dabei !!!

evtl.sind es beim nächsten treffen noch ein paar autos mehr !!!

auch hat das wetter mal so seine dunkle und graue seite uns gezeigt,
wir nahmen dies in kauf und waren stehts glücklich dabei !!!
ich bedanke mich bei jeden von euch,auch bei den seatfahren,
die leider nicht kommen konnten... !!!
für alle gilt ja ...,es gibt ein wiedersehen egal wo !!!
ob auf der straße oder beim treffen !!!

ps: vielen dank auch an die frauen,
die es den ganzen tag mit uns aushalten mußten !!!
ich hoffe doch,auch euch hat es ein wenig gefallen...,und ich würde mich freuen,euch alle beim nächsten treffen wieder zu sehen !!!

ich wünsche euch allen
noch ein schönes restliches wochenende,
viel freude am seat fahren...,
und bitte denkt alle daran:

fahrt niemals schneller,
als euer schutzengel fliegen kann !!!

vielen dank,
es grüßt euch alle ...,süßer strolch ;-) rene´ !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #50
So Leute,
etz muss ich mich auch mal wieder mit einschalten.

Wollt euch eigentlich nur fragen wie es aussieht mit dem nächsten Treffen.
Würde jetz schon gerne einen Termin festlegen. Also ich wär ja für den 26. August, das wär dann wieder der letzte Samstag im Monat, so wie bei den letzten beiden Treffen, aber wenn ihr nen andern Terminvorschlag habt, dann schreibt ihn ruhig (mit Begründung) rein.
Ich würde euch auch bitten, speziell die aus der Regensburger Umgebung, sich mal umzuhören und was zu überlegen, was wir an unsrem Treffen unternehmen könnten, oder wollt ihr beim nächsten Treffen auch wieder spontan entscheiden, also ich persönlich bin für alles was ihr unternehen wollt offen, schreibt einfach eure Ideen.

Viele Grüße, und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen
Ramotto

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #51
Also wenn es um den 26.08 wäre, dann würde ich auch kommen.
Sofern es sich mit unserer Treffenvorbereitung in Verbindung bringen lässt..

wäre sehr dankbar wenn ihr euer Treffen nicht auf den 09.09. legen könntet und dann lieber bei uns vorbeischauen würdet ;)

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #52
So meiner einer auch mal wieder da is...

die die auf dem Treffen am 29.07 waren wissen ja das ich nen Lehrgang hatte...

habe ihn als bester abgeschlossen... und jetzt hab ich erstmal 2 wochen Urlaub... ach ja ich soll schöne Grüße von Jo ausrichten, er wird für uns in Berlin mal die Werbetrommel drehen!!!

das mit dem 26. hört sich sehr gut an... werd auf jeden Fall dabei sein

@Ramotto... fährst du am 09.09 runter? vielleicht kommen ja noch welche mit und dann können wir in ner kolonne fahren... is nur so ne idee, kommt vielleicht ganz lustig!!!

So dann erstmal bis bald

MfG Jason

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #53
wenn es sich einrichten lässt komm ich auch zum treffen :D ... möcht mir das bei euch schon gern ankucken ... nachdem die ressonanz immer sehr positiv ist ...

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #54
Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Der 26.08. scheint bei mir nicht zu klappen, da ich da Besuch habe. Vielleicht ändert sich auch bis dahin noch was, ist ja noch ein bisschen Zeit.

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #55
@ zill20VT,
wie ich in deinem Profil sehe, hast du jetzt schon nen 1P. Wenn dem so ist, dann musst du unbedingt schauen, das du aufs Treffen kommen kannst, denn will ich mir dann doch mal ansehen.

@ all

wie ich sehe, haben wir ja schon wieder eine kleine Resonanz, sodass ich ein neues Thread eröffnen werde, bei dem sich jeder nochmal anmelden sollte.

Link:

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #56
Noch nicht ganz :(

Wird erst nächste Woche Montag. *freuunddochheul*

Thema:

2. Regensburger Leon Treffen.

2. Regensburger Leon Treffen. - Ähnliche Themen

1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08: HI Leute, wir haben nun einen neuen Termin, an dem wir uns in REGENSBURG mal wieder alle treffen wollen. Also wer an dem besagten Termin Zeit und...
15.4. VW, Audi, Seat -Treffen in Regensburg: Servas! am 15.4.2007 findet in Regensburg ein GolfV.de Forumstreffen statt, um das ganze etwas größer und interessanter zu machen haben wir...
Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006: So Leute, wir haben ja bei unsrem letzten Treffen in Regensburg ausgemacht, dass wir zum Treffen der Pocket Rockets in Landshut zusammen runter...
3. Regensburger Leon Treffen: So Leute, nun ist es wieder an der Zeit, ein neues Thema zu eröffnen. Ich hoffe ihr meldet euch wieder zahlreich an, damit wir dann beim nächsten...
Oben