2. Regensburger Leon Treffen.

Diskutiere 2. Regensburger Leon Treffen. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hello again, also so wie´s jetzt aussieht steht der Termin für das nächste Treffen auch schon fest. Da die Resonanz beim gestrigen Treffen auch...
  • 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #1

Ramotto

Gast
Hello again,

also so wie´s jetzt aussieht steht der Termin für das nächste Treffen auch schon fest.
Da die Resonanz beim gestrigen Treffen auch schon groß war freu ich mich riesig auf´s nächste mal.

Termin ist: Samstag 29 Juli 2006, 14 Uhr Donau Arena Parkplatz.:eek:la:

und ich würde sagen, als Treffpunkt nehmen wir wieder die Donau Arena,(Schattenseite) da ja zu diesem Zeitpunkt keine WM mehr ist.

Ich kann euch sagen, das ich mich etz schon wieder wie die Sau auf die ganzen Leute freue.
Also schreibts mal alle fleisig rein, das ihr alle kommt.
Güße Ramo

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #2
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, keine Frage. :]

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #3
ehm ein dümmeren Zeitpunkt konntest dir net raussuchen oder?
genau an den Wochenende ist Großes Treffen in Altenburg wo garantiert die meisten hinfahren werden

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #4
also von den Leuten die jetzt bei unsrem Treffen dabei waren weis ich keinen der nach Altenburg fährt, also find ich den Termin passend.

Sollte sich dennoch herausstellen, das deswegen weniger Leute am Start sind, kann man ja den Termin auch verschieben.

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #5
Servus,

diesmal komm ich ganz bestimmt zum Treffen und nicht wegen dem Fußball zur Arena!!!:eek:

Find ich echt klasse den Termin!!!

MfG Jason

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #6
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab, is mir etz was dazwischen gekommen, und da ich als Organisator (mehr oder weniger:p ) auf jeden Fall dabei sein möchte, hätte ich vorgeschlagen wir nehmen den 29 juli als Termin her, und dann treff ma uns halt jeden letzten Samstag im monat oder so?( .
Und das Treffen in Altenburg ist uns dann auch nicht im weg;) .

hab den Termin oben schon ausgebessert.

Viele Güße Ramotto:very_hap:

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #7
Servus zusammen,

Bin natürlich auch wieder live dabei! Evtl. kommt dann mein Anhang auch mit. Dann
werd ich halt die Sonja fürs nächste mal jemand anderem überlassen müssen.:holy:
Aber machts ma keine Schande.

Freu mich schon.

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #8
Ich nehm meinen Anhang auch wieder mit, und dann könn ma ja anschliesend miteinander weggehen, so wie wir es schon gesagt haben.

Hab heute mit Rene (gelber CupraV6) geredet, und er hat gesagt, des müss ma so schnell wie möglich wiederholen, ihm hat des voll gedaugt.

so denn
Ramotto

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #9
@ LACupra_R: Das mit der Sonja kann dann ja ich übernehmen, hab ja keinen Anhang mehr :p

Das es dem Rene getaugt hat kann ich mir sehr gut vorstellen.
Der war ja auch voll wie a Haus als wir gefahren sind.
Haben ja auch noch a Halbe getrunken auf Parkdeck wie schon alle weg wahren.

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #10
Jo ich glaub der war haut früh noch voll, auf jeden Fall hat er völlig geswchwärmt von unsrem
Treffen.
War ja echt a riesen Gaudi.:)

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #11
Ich glaub dem wärs echt am liebsten wenn ich mir ne Weizenzapfanlage in den Kofferraum einbauen würde. :D

Aber Geil wirds allemal wieder.

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #12
Des wär ja fast ne Überlegung wert, nä.
Hmmm, da hätte ja dann ned nur der Rene was dacon sondern auch andre *g*.
muss mal swchauen vielleicht lässt sich sowas einrichten.;)

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #13
Na dann komm ich doch auch mal zu eurem kleinen Treffen dazu *g*
Wollt in der Zeit sowiso zum Steffl also Trifft sich das ja recht Gut.

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #14
Kann ich nicht kommen Weil ich da Hochzeit habe wünsch euch aber einen schönen tag.:very_hap: Vieleicht ein andermal. Mfg Steffen

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #15
@ blu panter, wie schon gesagt, es wird warscheinlich so sein, das wir uns jedes Monat am letzten Samstag oder so treffen werden, dann bist halt nächstes mal wieder am Start

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #16
Hey Jungs,
ich kann leider auch nicht kommen fahr an den Samstag in den Urlaub . Ist echt schade würde gern wieder kommen.:cry: Aber dafür beim nächsten mal.
Gruss Jan

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #17
Hier rührt sich ja gar nichts mehr,
Leute schreibts mal was rein, was wir am nächsten Treffen machen könnten.
Greetz Ramo;)

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #18
servus,
Ich war gestern im DEZ beim Shoppen mit meiner Perle, und dann Anschließend oben beim Sonnen im Sky Beach und wollt mal sehen ob die Sky Bitch noch da ist. Aber mich haben leider nur ein paar typen begrüßt.:mad:
Aber vielleicht hat ja unser Sonja frei gehabt.

Mfg Andal

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #19
Mal ein kurzes Haaaaaallo...

also da wir ja abends noch gemeinsam feiern wollen hier mal der link zum funpark...

is ne nette party an dem abend mit schönen gogo´s (sabber)

war letztes jahr auch an dem abend da und es war sehr ansehnlich!

naja... wie schon oben gesagt, diesmal werd ich nich fußball gucken gehen...

mfg jason

• 2. Regensburger Leon Treffen. Beitrag #20
Was haltet ihr davon wenn wir uns ne Woche früher treffen und schon am freitag mittag.
Danach fahren wir nach Alteburg zum Forumstreffen. :astonish:

Thema:

2. Regensburger Leon Treffen.

2. Regensburger Leon Treffen. - Ähnliche Themen

1. Regensburger (Winter)Treffen 26.01.08: HI Leute, wir haben nun einen neuen Termin, an dem wir uns in REGENSBURG mal wieder alle treffen wollen. Also wer an dem besagten Termin Zeit und...
15.4. VW, Audi, Seat -Treffen in Regensburg: Servas! am 15.4.2007 findet in Regensburg ein GolfV.de Forumstreffen statt, um das ganze etwas größer und interessanter zu machen haben wir...
Konvoifahrt nach Bruckberg zum Pocket Rockets Treffen 2006: So Leute, wir haben ja bei unsrem letzten Treffen in Regensburg ausgemacht, dass wir zum Treffen der Pocket Rockets in Landshut zusammen runter...
3. Regensburger Leon Treffen: So Leute, nun ist es wieder an der Zeit, ein neues Thema zu eröffnen. Ich hoffe ihr meldet euch wieder zahlreich an, damit wir dann beim nächsten...
Oben